Realistische Transfervorschläge!

• Genau. Und da wäre Andreas Schäfer von Osnabrück der richtige gewesen. Aber den hat uns leider der KSC weggeschnappt.

ich hab Kuntz so verstanden, dass nur ein Backup für Bugera gesucht wird und kein gestandener Mann wie Schäfer. Somit wird wohl mit Bugera als erstem Mann auf der Seite geplant.

Hintergrund aus meiner Sicht: Bugera hat noch einen gut dotierten Vertrag von Wolf erhalten und da man für ihn sicher keinen Abnehmer gefunden hätte, müsste man so einen teuren Mann auf die Bank setzen, wenn Schäfer gekommen wäre. Und das kann sich der FCK wohl nicht leisten. Dehalb wird wohl da ein junger Mann mit Zukunfstperspektive geholt werden.

• So schlecht wie viele Bugera machen ist er doch gar nicht... In Duisburg ist er aufgestiegen als Stammspieler. Sein Problem war dass er die vorletzte Saison fast komplett ausgefallen war. Die Hinrunde war er auch nicht immer durchgehend fit. Am Ende hat er sich meines Erachtens wieder gesteigert. Mit Müller haben wir eingentlich einen vernüftigen Backup für diese Position... Ich kann mir auch vorstellen dass Müller dieses Jahr einen weiteren Schritt machen könnte... Vielleicht reicht es zumindest um Bugera Druck zu machen.

• jeder der die letzte runde mit offenen augen verfolgt hat,kann
    doch nicht mit argumenten kommen wie,so schlecht ist er
    doch nicht.

positiv aufgefallen ist er in den saisonspielen nr 29,30,31
    da kamen mal brauchbare flanken von ihm.ansonsten ist da nix.
    weder defensiv,wo er von jedem schnellen mann überlaufen wird
    noch offensiv,wo er nicht in der lage ist ,einen ball über 20m
    an den mann zu bringen.

von einem guten,ich rede nicht von einem sehr guten,linken verteidiger,
    muss man verlangen können,das er mal bis zur grundlinie durch geht
    und aus dem rücken der abwehr flankt.

das ist von bugera einfach nicht zu erwarten,darum brauchen wir für
    einen gescheiten spielaufbau,dringend verstärkung auf dieser possition.

• Was meint Ihr zu diesem Spieler hier?
    Hat mir in Basel eingentlich immer gut gefallen, ist ein eher Robuster Spieler hinter den Spitzen, der aber auch gerne ganz nach vorne geht.
    Als BackUp oder eine Alternative, die Druck auf Ivo Ilicevic machen kann. Besser als Dzaka ist er bestimmt. Bringt
    auch die nötige Erfahrung mit, ist ablösefrei und in Basel nicht mehr erwünscht.

http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html

:teufel: Wie auch immer, ich bin dabei! :jubel:

• also ich glaube das der nicht zu bezahlen ist.seit gehalt wird eindeutig zu hoch sein.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich habe für links hinten ja mal Schmelzer vorgeschlagen, der durchaus bereit ist, sich ausleihen zu lassen. Dazu ein frischer Kicker-Artikel.
    Dumm nur, dass durch die U21-EM die Interessenten steigen dürften und wenn ein Erstligist wie z.B. Mainz vor der Tür steht, dürften wir keine Chance mehr haben. Der Zug könnte schon an uns vorbei gefahren sein, möglicherweise ein Opfer der unglücklichen Trainersuche.
    Ansonsten brauchen wir links hinten noch unbedingt einen anderen Spieler, egal ob Backup oder Stamm, Leihe oder Kauf. Sonst werden wir das noch teuer bezahlen im Verlauf der Saison.

• Ansonsten brauchen wir links hinten noch unbedingt einen anderen Spieler, egal ob Backup oder Stamm, Leihe oder Kauf. Sonst werden wir das noch teuer bezahlen im Verlauf der Saison.

Vergiss bitte nicht die rechte seite!!!!!!!!!!! Der Dick ist eine fehlbesetzung dort.

• Dick nach der Saison als Fehlbesetzung zu bezeichnen zeugt von ungeheurer Arroganz. Wir reden hier von der 2. Liga. Er hatte sehr gute, ordentliche und schlechte Spiele - seine Flanken sind klar verbesserungswürdig - aber Fehlbesetzung - ich hoffe ihr macht in Eurem Job eine so gute Arbeit, dass ihr Euch so harte Urteile erlauben könnt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dick nach der Saison als Fehlbesetzung zu bezeichnen zeugt von ungeheurer Arroganz. Wir reden hier von der 2. Liga. Er hatte sehr gute, ordentliche und schlechte Spiele - seine Flanken sind klar verbesserungswürdig - aber Fehlbesetzung - ich hoffe ihr macht in Eurem Job eine so gute Arbeit, dass ihr Euch so harte Urteile erlauben könnt.

Also unser Herr Dick hat sich auch schon ein paar mächtige Böcke geleistet dieses Jahr.
    Trotzdem würde ich auch in diesem Jahr ganz klar auf ihn bauen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"