Realistische Transfervorschläge!

• Ich hab mich gestern nur gefragt warum wir Esswein haben ziehen lassen.

wir haben ihn bestimmt nicht freiwillig ziehen lassen, der ist dem Lockruf von Felix Magath gefolgt zu einem Zeitpunkt als wir kurz vorm Weltuntergang standen.

Heute wäre er vermutlich geblieben.

• hmm den kenn ich doch vom namen her, bis mir einviel: ex fck´ler ( sorry ich bin erst 15 da sind 2 jahre ziemlich viel :D)
    und der war richtig gut ich konnts nicht fassen wie man so jemanden hat ziehen lassen können, naja da war wohl kuntzs konzept noch nicht da
    als der kommentator dann noch gesagt hat: im moment dass größte talent in deutschland , war ich fertig
    naja vll kommt er ja fpr ein jahr wenn er gut spielt was ich hoffe , ist er dann leider wieder weg :(

• Als Sportsmann wäre ich froh mit einem Meisterschaftskader zu trainieren und zu spielen. Esswein ist in seinen jungen Jahren schon sportlich ziemlich oben gelandet. Wenn er es zu Einsätzen und in Stammelf von Wolfsburg packt, kann man nur gratulieren. Der Junge wird dann irgendwann 7-stellig verdienen und das Thema 2. Liga ist für ihn keins mehr.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Schade wir waren ja auch an Caiuby von Wolfsburg dran...

Echt schade, dass er sich für duisburg entschieden hat!

"Wir haben mit Duisburg gesprochen und es muss auch keine weitere
    Verhandlung mehr folgen." Übersetzt: Die Groschen sind gefallen und der
    1. FC kaiserslautern, der ebenfalls um Caiuby gebuhlt hat, ist aus dem
    Rennen. "

Quelle: http://www.reviersport.de/8962…freitag-medizincheck.html

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• ich glaube nicht das er freiwillig in die 2 liga wechseln wird.er wird in hannover schon seine einsätze bekommen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html

Seine Zeit ist erstmal abgelaufen...
    Müsste sich wieder neu beweisen...
    Für 1/2jährchen ausleihen, würde ich befürworten...
    Was haltet ihr von ihm?

Der will doch noch mit zur WM, da kann er sich bei uns bestimmt nicht richtig dafür empfehlen - auch wenn er das bei keinen anderen Fußballverein der Welt könnte. :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er hat 6 Einsätze...
    Wenn der Löw so einen mit zur WM nehmen möchte, muss man sich schon arg wundern...
    Klar, er wird nie ein Guter werden...
    In meinen Augen ein 2. Liga-Kicker, der es nie schaffte sich in der 1. Liga durchzusetzen...

• Hanke--stimmt, für die 2. Liga wahrscheinlich ein echt guter Mann, aber Liga 1 ist dann doch zu hoch für ihn.
    Was die Planungen für nächste Saison betrifft, so sollte man zusehen das man die Spieler die nur auf Leihe bei uns sind zu verpflichten, also auf jeden Fall sollte man Rodnei, Sam und Illicevic halten bei Mandjek denke ich das wir mit Bilek, Schulz und Damjanovic Alternativen im def. Bereich haben und im offensiven Bereich kommt jetzt de Witt hinzu, was Steinhöfer betrifft muss man halt abwarten...... Verstärkungen solte man sich auf den def. Aussenbahnen Bugera und Dick scheinen mir Probleme zu bekommen wenn sie gegen einen schnellen Mann spielen müssen, obwohl ich hier Dick mehr Chancen geben möchte als Burgera......., im Sturm muss man abwarten was passiert mit Erik Jendrissek-wobei ein zusätzlicher Stürmer gut zu Gesicht stehen würde..... Altintop von S04 wäre einer aber zu teuer, lt. Printmedien verdient der z.Zt. in Schalke 2,5 Mio`s .
    Was passiert mit Klose in München...aber hier denke ich mir das da noch ein Wechsel jetzt in der Winterpause-zum HSV oder wohin noch- vermeldet wird da Miro mit zur WM möchte und als Bankdrücker in München wird ihm das so nicht gelingen können....Wäre vllt. eine Option Klose könnte bei uns seine Karriere beenden..aber wohl eher ein Wunschdenken.... .

• Ich kann mir duchaus vorstellen, dass Kuntz, Stefan Kuntz in der 1. Liga Spieler wie Altintop und Klose verpflichten kann... Ihm traue ich alles zu!