Realistische Transfervorschläge!

• Ich glaube auch !
    Wer daran glaubt ist ein ganz schöner Traumtänzer.
    Daß glaube ich erst, wenn ich ihn im FCK-Dress sehe !!!

betzebuwe
    Es heißt "realistische Transfervorschläge" !...

Was bitteschön ist daran unreallistisch, ein Spieler der bei seinem Verein nicht mehr zum Einsatz kommt, ein Spieler der uns wohl sofort weiterhelfen könnte, ein Spieler der es vllt. nochmal allen beweisen möchte, was denkst du wenn jemand vor 1 Woche im HSV-Forum geschrieben hätte Ruud v. Nistelroy kommt zum HSV, was denkst du was hier passiert wäre......

2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• @ Betzebuwe

Bitte nicht schon wieder gegenseitig anfeinden...
    Jeder hat seine Meinung... Die ist zu akzeptieren, da muss man einem keine mangelende Intelligenz vorwerfen...
    Haut rein... :rotwein:

• @ Betzebuwe

Bitte nicht schon wieder gegenseitig anfeinden...
    Jeder hat seine Meinung... Die ist zu akzeptieren, da muss man einem keine mangelende Intelligenz vorwerfen...
    Haut rein... :rotwein:

ja und die Aussage wer daran glaubt ist ein Traumtänzer ist ok, oder ?, aber du hast recht , habe den Beitrag bzw. den Zusatz gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Wenn wir einen Spieler holen, dann hat das wirklich nur Sinn, wenn er deutlich besser ist als unser vorhandenes Personal. Sonst bringt man nur Unruhe in eine homogene Mannschaft.
    Und Stürmer, die deutlich besser sind als Nemec, Lakic und Jendrisek, sehe ich nicht - oder sie sind viel zu teuer.

• Schon allein das Gehaltsgefüge kann der FCK doch gar nicht stemmen.
    Überleg dir doch mal wo sportlich und finanziell der FCK steht.
    Beim FCK müsste ein Makaay enorme Gehaltseinbußen hinnehmen. Beim besten Willen, eine Verpflichtung das ist sehr unwahrscheinlich.

Und der Vergleich mit dem HSV hinkt gewaltig !
    Zudem wird Nistelroy, mit 33 Jahren, vielleicht noch 2-3 Jahre spielen. Danach wird an der niederländischen Nordseeküste seine Eier schaukeln und seine "Dollars" zählen. 8) :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Eifelteufel

ich finde es höchst amüsant, dass ausgerechnet du dich berufen fühlst, andere über das Verhältnis des von ihnen Geschriebenen zur Realtität aufzuklären.

Aber unabhängig davon ist schon der Fred-Titel unglücklich, denn wo bitteschön fängt eine realistische Einschätzung an und wann ist die Grenze zum Abstrakten zu ziehen. Generell gibt es aber immer wieder "Altprofis", die nochmal für "wenig" Geld eine (sportliche) Herausforderung suchen, auch wenn ich mich deiner grundsätzlichen Meinung, dass Makaay wohl nicht bezahlbar ist, anschließe.

• Eifelteufel

ich finde es höchst amüsant, dass ausgerechnet du dich berufen fühlst, andere über das Verhältnis des von ihnen Geschriebenen zur Realtität aufzuklären.

Das ist wie, wenn ich einem Eskimo erkläre, dass Schnee kalt ist.

Aber ein Lichtblick: er hat es doch realistisch erkannt, dass Makaay nichts für uns ist. :jubel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und der Vergleich mit dem HSV hinkt gewaltig !
    Zudem wird Nistelroy, mit 33 Jahren, vielleicht noch 2-3 Jahre spielen. Danach wird an der niederländischen Nordseeküste seine Eier schaukeln und seine "Dollars" zählen.

Ach so, super argumentiert das der Vergleich gewaltig hinkt........warum kann sich Makaay nicht die ..... schaukeln, hat ja keine wie O. Kahn einmal berichtet hat........

• Hi jungs vjetzt mal was anderes vieleicht sollten wir mal bei den Bullis Amatuere mal nachschauen ob da was für uns dabei ist Stuttgat,Bremen,Bayern da ist bestimmt was dabei was wir auch mitsicherheit uns auch leisten können oder was denkt ihr

• Tja die ganz großen Talente werden wir von den 2. Mannschaften der Bundesligisten sicher nicht bekommen und Kuntz/Kurz setzen ja hauptsächlich auf Spieler die schon etwas Erfahrung in der 1. Liga sammeln konnten. Würde daher wohl nicht so ganz ins Profil passen, aber da gibt es sicher auch welche die interessant sein könnten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!