Ja jeden Samstag und Sonntag auf Sky wenn man will. Schmelzer hat einen Dede verdrängt, das spricht für sich. Badstuber spielt fast durch, Matip soielt trotz Schalker Megakakaders eine zentrale Rolle und Großkreutz trifft für den BVB wie gerade gestern erst wieder gesehen. Diese Spieler haben Stammplätze in Vereinen die die erupäischen Plätze belegen (1-5). Mehr muss dazu wirklich nicht sagen!
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Da muss ich dich aber auch mal fragen, wie du darauf kommst, dass diese Spieler nicht inzwiwschen "erstliga-reif" sind? Hast du sie in ihrer derzeitigen Form denn mal in der 1. spielen sehen?
Ja jeden Samstag und Sonntag auf Sky wenn man will. Schmelzer hat einen Dede verdrängt, das spricht für sich. Badstuber spielt fast durch, Matip soielt trotz Schalker Megakakaders eine zentrale Rolle und Großkreutz trifft für den BVB wie gerade gestern erst wieder gesehen. Diese Spieler haben Stammplätze in Vereinen die die erupäischen Plätze belegen (1-5). Mehr muss dazu wirklich nicht sagen!
Ich hab ja auch in diesem Zusammenhang nicht von den Spielern wie eben Schmelzer und co. gesprochen sondern von unseren und denen wurde ja bekanntlich z.T. die 1. Ligatauglichkeit abgesprochen.
-
Ich hab ja auch in diesem Zusammenhang nicht von den Spielern wie eben Schmelzer und co. gesprochen sondern von unseren und denen wurde ja bekanntlich z.T. die 1. Ligatauglichkeit abgesprochen.
Ich rede nicht von jedem spieler der beim FCK spielt.
Meine baustellen sind ohne ausnahme der Sturm,das ist meines erachtens das größte problem.Und die 2 Außenverteidiger.
Mit den anderen müßen wir uns jetzt nicht beschäftigen,den die oben genannten sind das wichtigste die es im falle eines aufstiegs zu beseitigen gibt. -
Und genau von diesen Spielern habe ich auch geredet. Man kann Spielern nicht eine Ligatauglichkeit absprechen, wenn diese bis dato noch nicht oder erst vor längerer Zeit in dieser gespielt haben. In den dt. Ligen wird recht unterschiedlich gespielt und da kann man nicht von tauglich und nicht tauglich sprechen. Diese Spieler müssen erst ihre Tauglichkeit bzw. Untauglichkeit unter Beweis stellen. Von daher heisst es abwarten und Tee trinken
-
stindl wäre ma fein, hat gerade wieder nen treffer erzielt... und das au noch gegen augsburg!
-
rostock liegt zur halbzeit 0:1 zurück und wird - so wie es aussieht - absteigen. auch wenn die ne schlechte runde gespielt haben, sollte man nicht alle über einen kamm scheren. daher: wer ist für uns interessant?
finde, dass tim sebastian kein schlechter ist. ist ein 26jähriger deutscher, recht großer innenverteidiger. hat in dieser zweitligasaison 33 spiele und 4 tore gemacht. insgesamt kommt er auf stattliche 150 erst- und zweitligaspiele (8 tore), obwohl er noch nicht der älteste ist. hat zwar einen vertrag bis 2013, dürfte bei abstieg aber ablösefrei sein. wäre vielleicht ein backup für rodnei/amedick. als 3., 4. oder 5. innenverteidiger bestimmt nicht verkehrt.
ebenso interessant ist kai bülow. auch ein deutscher innenverteidiger und erst 23 jahre alt, also noch entwicklungsfähig. trotz seiner jungen jahre schon 130 erst- und zweitligaspiele (8 tore).
beide spieler verstärken uns nicht, sprich sie sind nicht besser als amedick/rodnei. sie sind für die breite meiner meinung nach aber nicht verkehrt (falls ablösefrei) und haben finanziell sicherlich keine hohen ansprüche.
-
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für Bülow entscheiden, aber ich weiß nicht ob die beiden bzw. einer davon denen für uns eine richtige Alternative zu Rodnei/Amedick ist.
-
und wer weis genau das die ablöse frei sind?? vielleicht bleiben die auch und wollen den direkten wiederaufstieg.
-
Ich wüsste da ne Internetseite die das weiß.
ZitatDie Mannschaft fällt auseinander, da nur acht Fußballer (Enrico Kern, Dexter Langen, Stephan Gusche, Florian Grossert, Rene Lange, Marcel Schied, Enrico Neitzel, Felix Kroos) einen Vertrag für die 3. Liga haben.
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: Hansa-Kogge vor UntergangDie beiden Namen stehen nicht dabei, also haben sie auch keinen Vertrag und sind somit ablösefrei.
-
Was ist damit, das klamme Bielefeld um einen ihrer Top-Verdiener zu erleichtern? Dick kennt ihn ja noch und kann Informationen liefern . . . Immerhin hatte der mal in Dortmund einen Vertrag und vielleicht hilft er uns weiter . . .