Realistische Transfervorschläge!

  • Natürlich sollte man Kuntz vertrauen, aber diese "Der Stefan wirds schon richten"-Mentalität geht mir langsam auf den Geist.


    Das ist keine Mentalität sondern Realität ! Oder möchtest Du, daß Friedrich & Co, Jäggi oder andere das regeln?!
    Wenn`s einer schaft, unseren :schild: wieder zu etablieren, daß ist es einfach SK. Das hat mit Heldenverehrung odergl. absolut nichts zu tun. Schau`Dir doch nur einfach die letzten 2 (zwei) Jahre an.....dann ist eigentlich alles gesagt. Wer erwartet(e), täglich den Zugang von Top-Stars wie "Dings-Bums" und
    Carlos Cracher und anderen der internat. Bühne zu erfahren, sollte doch eigentlich bei Betrachtung der Realität anders denken.
    Kuntz ist bestimmt kein Übermensch, aber sicher auch keiner, der den Heiligenschein anpeilt.......sondern glücklicherweise Realist ! :aha:

  • Teamkollege Dejagah wäre realistischer, wie gesagt, er würde in meinen Augen so ziemlich voll ins Anforderungsprofil passen. Ist jung, trotzdem kennt er die Liga und hat gewissen Erfahrung, national wie international, vorzuweisen. In Wolfsburg Chancenlos hat sich wohl nach wie vor noch kein erstklassiger Interressent aus Deutschland gefunden. Im Gegensatz zu seinem angesprochenen Teamkollege wäre er vermutlich - zumindest eher - finanzierbar. Und es wohl durchaus in seinem Interresse in Deutschlands zu bleiben und auf mehr Einsätze zu kommen.


    Ziani dagegen kann man leider abhaken. Der kahm letztes Jahr für stolze 7 mio und davor betrug seine Ablöse 8 mio. Ist mit 27 so mit im besten Fussballeralter und wird dementsprechend sein Gehalt verdienen und auch für die Zukunft entsprechende Vorstellungen haben. Es sollen verschiedene Erstligisten aus Europa dran sein.

  • Macht ja nichts,da der FCK Bundesliga spielt sollte man halt auch richtig gute Spieler Verpflichten.Da sollte man die Konkurenz irgendwie ausdricksen.
    ich hoffe man bemüht sich wenigsten um solche Kaliber.

    wie naiv kann man sein ? Nochmal: etat für kommende Saison sind 13,5 Millionen , ich hoffe Du kannst wenigsten nochs mit dem Taschenrechner umgehen... :gruebel:


    austricksen is gut, ohne große Kohle... :autsch: du bist wohl VERMILCHREIST...?


    Dachte auch schon an Du Ri cha, aber wenn die Pillenfresser dran sind, stehen unsere chancen eh nicht besonders...


    Lasst doch mal diesen Bulgaren kommen, mal schaun, was der so drauf hat

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Wie wäre es eigentlich mit Friend von M´Gladbach? Der soll dort ja keinen neuen vertrag bekommen. Wäre doch einer für uns-oder? :feilschen:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • du hast es schon selber ausgesprochen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: