Realistische Transfervorschläge!

• -ich wäre begeistert, wenn wir Meierhofer von Duisburg als Lakic-Ersatz holen würden. Lt. Medien wird er den MSV auf alle Fälle wieder richtung Stammverein verlassen ...
    Problem ist nur - er kostet wohl um die 1,5 Millionen Ablöse!? Vielleicht ist eine Ausleihe möglich!?

Meierhofer wurde ja auch vor dieser Saison bei uns gehandelt ... dann haben wir uns allerdings für den quierligen Hoffer entschieden, da uns mit Lakic und Nemec schon 2 ähnliche Spielertypen wie Meierhofer zur verfügung standen. Jetzt wo Lakic weg ist denke ich das Meierhofer für uns eine gute Wahl wäre!

• omg den baumjohann können wir wohl jetzt von der liste streichen...
    so stark wie der gerade gegen inter gespielt hat, gibt schalke den niemals ab :rofl:

• omg den baumjohann können wir wohl jetzt von der liste streichen...
    so stark wie der gerade gegen inter gespielt hat, gibt schalke den niemals ab :rofl:

Egal ob Baumjohann überzeugt hat, dass Überangebot an Mittelfeldspielern bei Schalke wurde dadurch ja nicht verändert... sprich Baumjohann ist vielleicht in der Hierachie gestiegen und nun ist ein anderer Spieler ausleihbar... evtl. ja sogar Moravek :schild:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Zitat

Wie Eintracht Braunschweig auf der Homepage berichtet, wurde Karim Bellarabi (20) für das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen II aus disziplinarischen Gründen suspendiert.

Quelle: transfermarkt.de

Da wird dann gleich wieder die Charakterfrage gestellt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin immernoch (wie jedes Jahr) der Meinung man sollte sich um Dejagah von den Wolfsburgern bemühen, ist ja wieder reichlich still um den Jungen... Dass er generell das Zeug hätte uns weiterzuhelfen hatt er schon auf nationalem und internationalem Niveau unter Beweis gestellt. Noch recht jung, trotzdem eine gewisse Erfahrung vorzuweisen, in der Offensive sehr vielseitig - quasi überall einsetzbar. Vllt muss ja auch Ivo ersetzt werden ... Wenn er günstig zu bekommen wäre, würde er uns sicherlich weiterhelfen, evtl. auch ne Leihe + Kaufoption, hat ja noch über die kommende Saisson hinaus einen Vertrag. Also Vorrausgesetzt Wolfsburg hält die Klasse, wovon ich leider ausgehe.

• Naja... Dejagah... den Typ finde ich irgendwie K... :flow:

In meinen Augen ist das was er bei der U21 abgezogen hat als es gegen Israel ging untragbar. Meiner Meinung nach dürfte er nie wieder ein deutsches Nationaltrikot tragen dürfen.

Ganz nebenbei ist Shechter ja Israeli!

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Was war denn? Muss zu meiner Schande gestehen, das ging an mir vorbei. Wirklich Sympathisch finde ich ihn ehrlich gesagt auch nicht, aber fussballerisch immer stark und bei Wolfsburg seid Jahren Opfer des Kaders und der Millionen.