Realistische Transfervorschläge!

  • Naja es wurd sich doch damals nach seinem Auftritt bei Flutlicht so drüber echauffiert bzw mockiert dass er soviel Kohle für Klamotten ausgibt (dürfte sicher noch irgendwo im es war ein mal thread dazu sein). Und da ich es oben erwähnt hatte...wenn auch mit smiley, aber das kommt ja nicht bei jedem an...wollte ich nur vorbeugen dass mir unterstellt wird, ich würde das verurteilen...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Das hatte ich schon verstanden und ja auch kommentiert. Aber der Ausdruck Disclaimer passt dazu irgendwie nicht, oder für was verwendest du diesen Ausdruck?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ok ich hab mal nachgelesen - ist in der Tat fehl am Platz. Wieder was gelernt, danke :o)


    Nur fällt mir das richtige nicht ein...ich bau dann mal einen Platzhalter ein :(

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Da möcht ich einmal eloquent daherkommen, und werd Opfer meines eigenen Unvermögens...sad story.


    Aber um den Bogen zurück zum Thema zu spannen, von welchem wir uns etwas distanzieren...ich hab ehrlich gesagt die weitere Entwicklung von Mandjeck nicht verfolgt, aber ich hätte es damals gerne gesehen, wenn er geblieben wäre - und wenn ich mich recht entsinne, wollte man ihn doch auch halten und konnte es nur mangels Kohle nicht? Er kennt noch Teile der Mannschaft, zumindest das Land (wenn auch nicht die Liga) - ist aber mit 22 auch nicht gerade der alte Haudegen der evtl auf der Position nützlich wäre. Auf tm.de wird er mit 1,6 Mio Marktwert gelistet. Hat noch Vertrag bis 2014, diese Saison in allen 4 bisherigen Spielen gespielt, letzte Saison in 22 von 38...wenns machbar wär, ich fänds gut :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Asamoha
    Hleb
    Odonkor
    Hinkel
    ^^^ alle ablösefrei (außer Hleb,den kann man leihen) und zur Not kann man die im Winter für bissel Geld verkaufen und macht keinen Verlust.
    Und alle ablösefreien Spieler haben schon gesagt,das sie mir stark leistungsbezogenen Verträgen spielen wollen.
    Wieso bemüht man sich nicht um die, schaden kann das nicht.

  • Da möcht ich einmal eloquent daherkommen, und werd Opfer meines eigenen Unvermögens...sad story.


    Aber um den Bogen zurück zum Thema zu spannen, von welchem wir uns etwas distanzieren...ich hab ehrlich gesagt die weitere Entwicklung von Mandjeck nicht verfolgt, aber ich hätte es damals gerne gesehen, wenn er geblieben wäre - und wenn ich mich recht entsinne, wollte man ihn doch auch halten und konnte es nur mangels Kohle nicht? Er kennt noch Teile der Mannschaft, zumindest das Land (wenn auch nicht die Liga) - ist aber mit 22 auch nicht gerade der alte Haudegen der evtl auf der Position nützlich wäre. Auf tm.de wird er mit 1,6 Mio Marktwert gelistet. Hat noch Vertrag bis 2014, diese Saison in allen 4 bisherigen Spielen gespielt, letzte Saison in 22 von 38...wenns machbar wär, ich fänds gut :)


    22 von 38 Spielen ist aber nur die halbe Wahrheit.


    Er hat dabei nur 796 Minuten gespielt.
    Das sind bei 22 Einsätzen gerade mal durchschnittlich 36 Minuten. Wenn man von den möglichen 38 Spielen ausgeht sogar nur 21 Minuten. Im großen und ganzen nicht wirklich Stammspieler...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • mhh die Transferliste gibt nicht viel her ....aber seit heute mittag steht ben hatira vom HSV drauf :gruebel: .... eventl. 2,5 Mille bar für uns + Hasan??? das würde die 4 mille und 2,5 mille erklären in denen einige medien beim Ivotransfer auseinander liegen!??? Schaun wir mal ...

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()