Realistische Transfervorschläge!

• naja so langsam mach ich mir wieder Hoffnung auf Moravek, heute ist er zumindest mal nicht im Kader...
    Wobei er sich vlt im Winter auch was schöneres vorstellen kann, als zum FCK zu gehen

• Vielleicht ist ja auch ein Luxemburger von Interesse? Da scheinen laut Transfermarkt auch nicht unbedingt alle einen Vertrag aktuell zu haben

Die Luxemburger sind alles Amateure, aber wenn ich jemandem den Sprung zutraue, bitte den jungen Mann hier :

Romain Zewe - U.N. Kärjeng 97

Die FCK Jugend war ja übers Wochenende in Kärjéng. :moin:

• Ähm, ein Luxemburger Amateur soll uns voranbringen? Besser kann man Verzweiflung nicht zum Ausdruck bringen. Ich seh ehrlichgesagt keinen Spieler aufm Markt, der jetzt noch verfügbar wäre und uns weiterbringt. Auch wenn mich sicher einige dafür steinigen werden, der einzige, dem ich fussballerisch zutrauen würde eine Bereicherung zu sein, wär meines Erachtens ein Albert Streit. Allerdings möcht ich das gleich wieder relativieren. Erstens wird sein Leistungsniveau über die Jahre gefallen sein ohne Konkurrenzsituation, zweitens hat er gezeigt, das er charakterlich in keiner Mannschaft der Welt etwas verloren hat und ich weiss auch nicht, ob man so jemandem ne zweite Chance geben sollte. Mal komplett davon abgesehn, das erstmal eine Vertragsauflösung stattgefunden haben muss. Ist ja auch in der Schwebe. Aber ein extremst leistungsbezogener 1-Jahres-Vertrag mit vereinseitiger Option auf ein weiteres Jahr wär vielleicht das Wagnis wert. Aber naja. Hätte wenn und aber. Wirklich überzeugt bin ich von der Idee selbst nicht. Aber zumindest hat er in Frankfurter Zeiten gezeigt, das er bundesligatauglich war.

• ich denke albert hat nichts falsches gemacht er hat ein vertrag unterschrieben und erfüllt den was sein gutes recht ist...

aber denke nicht das er uns sportlich weiter bringt