proschwitz von paderborn wäre interessant.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
also falls wir einen Stürmer von einem Bundesligaverein leihen wollen dann würden wohl nicht viele in Frage kommen die ins Gefüge passen.
aber der wäre sicherlich interessant weil er in seinem Verein nicht spielt ...meiner Meinung nach trotzdem Qalität hat und eventl. bezahlbar wäre und der Verein bereit wäre ihm Spielpraxis zu geben:Sven Schipplock http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_52530.html
ggf, könnte ich mir vorstellen das sich Bremen von Sandro Wagner trennt http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_39743.html
im Mittelfeld gerade von unseren neuen Freunden aus Leverkusen ausgemustert wäre Hanno Balitsch natürlich ein kracher für uns auf der 6 und er könnte RV spielen. Allerdings ist er eventl. etwas teuer das muss man sehen. Eventl. Leihe mit Kaufoption. Denke aber das am Hanno viele Bundesligavereine interesse zeigen werden
-
im Mittelfeld gerade von unseren neuen Freunden aus Leverkusen ausgemustert wäre Hanno Balitsch natürlich ein kracher für uns auf der 6 und er könnte RV spielen. Allerdings ist er eventl. etwas teuer das muss man sehen. Eventl. Leihe mit Kaufoption. Denke aber das am Hanno viele Bundesligavereine interesse zeigen werden
daran habe ich auch gedacht, aber werw eiß was dort vorgefallen ist denn gesternabend war im VT SAT1 zu lesen das man Ballitsch rausgeworfen hat somit wäre eine Leihe nicht mehr machbar........im Grunde denke ich muss Ballitisch bei seinen Gehaltsforderungen Abstriche machen da er in Leverkusen kaum gespielt hat aber wie du richtig schreibst das wäre eine für uns ohne Frage.....
-
Naja, Amri war hier auch suspendiert und wird jetzt verliehen … technisch ist das also durchaus möglich.
-
Schipplock hat in Stuttgart einmal getroffen und dann Einsatzzeiten bekommen. In Hoffenheim war er Anfangs sogar gesetzt als Ibisevic ausfiel. Dort konnte er es nicht nutzen und nach seinem Tor für Stuttgart kam nicht mehr viel an Leistung.
-
Naja, Amri war hier auch suspendiert und wird jetzt verliehen … technisch ist das also durchaus möglich.
stimmt nur das angeblich Balitsch rausgeworfen wurde aus dem bericht ging jetzt nicht hervor ob er aus dem Kader, wie Amri bei uns, oder gar aus dem vertrag entlassen wurde gegen abfindung versteht sich von selbst.......aber wir werden sehen wie es weitergeht.....
-
Also Balitsch fände ich persönlich absolut klasse. Ich denke mal das er genau einer wäre der uns fehlt. Gerade im Def. Mittelfeld.
Gehaltsmäßig könnte es reichen, ist ja "nur" Reserve bei Leverkusen. Wies charakterlich ausschaut weis ich net,kenn den ja nur ausm TV
Würde mich dolle freuen, also die guten Kontakte nach Leverkusen mal nutzen^^
-
Wenn Balitsch finanzierbar ist, dann her mit ihm. Obwohl ich persönlich ja immernoch Jarolim favorisiere
-
Balitsch wird im Kicker als Baueropfer betitelt. Ich fände es super wenn wir uns den Angel könnten aber ich glaube da kommen noch andere Vereine ..... Mainz, Nürnberg, Köln und wie sie alles heißen die sich es bestimmt auch überlegen eine Verpflichtung zu tätigen.
-
Ich denke wir sollten einen Stürmer fokussieren.
Unsere Defensive ist im Großen und Ganzen Bundesligatauglich!Bevor SK jetzt Geld für einen "6er" ausgibt, sollte er lieber den Markt nach einem Treffsicheren "9er" sondieren.