Realistische Transfervorschläge!

  • Doch, denn beim nächsten Ausraster wird er lange gesperrt und kann so keiner Mannschaft mehr schaden, ähhhh helfen.
    Thurk kann ne Mannschaft kaputt machen. Und ne Mannschaft die im Innenleben nicht mehr passt hat keine Chance in der Bundesliga.

    Aber vorab wissen wir doch wirklich nicht was da in Augsburg passiert ist. :gruebel:
    Die besten Beispiele liefert doch im Moment die Hertha! :deal:


    Jedenfalls muss er mit der Mannschaft keinen Streit gehabt haben, denn
    mit dem größten Teil hat er doch die Fete in München auf dem Oktoberfest
    gefeiert. :bier:


    @Rami: Frankfurt und ich...in der Umgebung wohnen ja, ein muss für mich,noch!
    Aber ansonsten, Pälzer......

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich hoffe zumindest, dass Kuntz den richtigen Riecher hat, wobei wenn wir den Jörgensen ausleihen der is grad ma 20 oder 22. Der hat in Leverkusen voll wenig gespielt. Ich bin da skeptisch, dass er uns helfen könnte genau wie mit dem polnischen Spieler der in der zweiten polnischen Liga Topscorer is, aber mit seinem Team auf dem drittletzten Platz ist.

  • Kuntz startet immer mit den einfachen Transfers die meistens auch die unwichtigsten sind. Joergensen ist einfach mal wieder ein Versuch einen Rohdiamanden im heuhaufen zu finden. Bei Sam wussten wir damals auch nicht ob er zuendet oder nicht. Das gleiche gilt auch fuer den Polen... den seh ich in der aehnlichen Kategorie wie Fourtunis... bei dem haette auch keiner gerechnet dass er sich so gut entwickelt mit 18. Hier kommt es stark auch auf den Charakter an ob er die Herrausforderung annimmt und die Umstellung schafft. Der naechste Transfer wird wohl der IV Maloca sein. Das ist schon eine andere Kategorie die uns direkt weiterhelfen koennte. Ich denke zwar auch dass wir keinen schlechten innenverteidiger haben... wirklich ueberragende iv haben wir auch nicht. Sie sind immer wieder fuer einen Patzer gut. Mit Maloca und Simunek sollten wir jetzt genug druck auf die IVs aufbauen damit hier eine noch stabilere Abwehrleistung garantiert ist. Ich denke es ist eher einfacher und billiger einen guten Abwehrspieler zu verpflichten als einen guten Stuermer. Wenn wir wenig tore machen und noch weniger tore kriegen reicht das auch um zu gewinnen und punkte zu holen. Der Koenigstransfer wird wohl aber ein erfahrener Mittelfeldspieler sein.


    Es wird wohl in die Kategorie Weiss, Balitsch, Kringe, Movarek, Polak, ... hinauslaufen... und dann muessen wir schauen ob das reicht. :arbeit:

  • Mohamed Zidan ST hat kaum eine Chance in Dortmund und der Vertrag läuft im Sommer aus.


    Stefan Schröck RV, RM, LMvon Greuther Fürth würde mir sehr gut gefallen aber wird nicht realisierbar sein. Vertrag läuft im Sommer aus und wenn GF nicht aufsteigt?!


    Eric Jendrisek ST sitzt viel spielt wenig beim SC Freiburg Ausleihe mit KO?!


    Kevin Pezzoni DM aus Kölle hat noch Vertrag bis 2013 Ausleihe mit KO?!


  • Stefan Schröck RV, RM, LMvon Greuther Fürth würde mir sehr gut gefallen aber wird nicht realisierbar sein. Vertrag läuft im Sommer aus und wenn GF nicht aufsteigt?!
    Eric Jendrisek ST sitzt viel spielt wenig beim SC Freiburg Ausleihe mit KO?!


    wär ich sofort dabei!!


    Allerdings weiß ich nicht, ob SK und Eric damals im Guten und "Tür für ihn immer offen" auseinander sind...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Doch, denn beim nächsten Ausraster wird er lange gesperrt und kann so keiner Mannschaft mehr schaden, ähhhh helfen.
    Thurk kann ne Mannschaft kaputt machen. Und ne Mannschaft die im Innenleben nicht mehr passt hat keine Chance in der Bundesliga.


    Deswegen spreche ich ja von seinen fussballerischen und nicht von seinen charakterlischen Fähigkeiten.

  • In der Gerüchteküche von Transfermatkt.de wird Moravek mit Augsburg in Verbindung gebracht... Falls da was dran sein sollte :flow:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"