Realistische Transfervorschläge!

  • Heidenheim hat sicher ne Menge Geld in die Hand genommen damit sich Thurk gegen die zahlreichen ANgebote aus der ersten und zweiten Liga entschieden hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eigentlich heisst dies ja hier "realistische Transfervorschläge".Von daher weiß ich nicht recht, ob´s passt: Was ist mit Baumjohan?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • hier passts besser: Moravek GEHT leihweise nach Augsburg...pffff :cursing:

    Warst du in Urlaub oder hattest du eine Auszeit vom FCK? Wird schon seit Tagen diskutiert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • aber echt Saza..
    Noch nicht gelesen? ganz Schalke ist immer noch sauer auf uns, dass wir nicht Kevin verscherbelt haben ;)
    Deswegen lag kein Moravek unterm Wnachtsbaum..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Vor allem wurde es dadurch nicht langweilig.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Georges Mandjeck soll sich in Rennes mit seinem Trainer verstritten haben und steht allem anschein nach zum Verkauf. Hab ich bei TM gelesen.

  • mandjeck wäre das fehlende Puzzle Teil, wäre super wenn man sich um den bemühen könnte!


    Ansonsten sehe ich bei unserer Mannschaft keinen Handlungsbedarf ...... Ausser Kaderverkleinerung die ja angestrebt wird.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!