Realistische Transfervorschläge!

• Natürlich ist das Gehalt von Lakic hoch :pinch:
    3 mal so hoch wie das was er bei uns verdient hat oder was wir ihm hätten bieten können. Auch wenn er bei einem neuen Verein weniger als bei Wolfsburg vedient, für uns niemals zu bezahlen.

Wollte auch nur erklären, dass die Ablöse nicht im Verhältnis zum Gehalt steht.
    Klar verdient Lakic bei den Wolfsburgern ordentlich und besser wie beim FCK. Keine Frage !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• um mal das positive rauszuziehen falls der Kagelmacher-transfer wirklich nicht klappen sollte ...
    wir hätten noch 1 - 1,5 Mille die wir bis zum 31.01.2012 in einen anderen Spieler DM oder LV stecken könnten :jubel:

Christoph Moritz (Leihe Schalke 04 DM)
    Carlos Zambrano ( ST. Pauli IV + DM)
    David Jarolim (HSV DM Leihe)
    Hrvoje Čale (Wolfsburg LV)
    Jan Polak (Wolfsburg)
    Oczipka (Bayer)
    Kevin Pezzoni (Köln)

natürlich fallen mir noch mehr ein ...aber diese denke ich sind finanzierbar von unserer Seite und deshalb namen die realistisch wären

• Zambrano kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Der ist von Schalke ausgeliehen an St. Pauli und die haben ne Kaufoption.
    Außerdem hat der diese Saison noch kein Spiel gemacht. 6 Monate verletzt, wo der uns jetzt helfen könnte verstehe ich nicht.
    Von Moritz halte ich auch nicht so viel, aber eine Leihe (evtl. mit KO) wäre doch interessant. Oczipka auf links wollte ich schon letztes Jahr haben, aber Leverkusen hat einen sehr kleinen Kader, die werden ihn nicht für Pillepalle abgeben.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Xamax Neuchatel hat alle Spieler entlassen als Reaktion auf den Entzug der Lizenz und Ausschluss aus dem laufenden Wettbewerb.

Kennt die jemand genauer? Ist da für uns was brauchbares dabei?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Das muss man sich mal vorstellen. Da werden Spielergehälter etc. nicht oder nur teilweise gezahlt, also klares Verschulden des Vereins. Daraufhin kommt es zu mehreren Strafen und letztlich sofortigen Ausschluss des Vereins. Als Reaktion darauf werden vom Verein die Spieler & Trainer entlassen; also genau diejenigen, die nichts dafür können. Ein millionen- bzw. milliardenschwerer Eigentümer bekommt es nicht auf die Reihe, die läppischen Gehälter zu bezahlen.... Dieser Vorgang ist kaum fassbar.