Realistische Transfervorschläge!

• wie wäre es mit baumjohann von schalke...frankfurtsoll zwar an ihm dran sein aber ich würde ihn auch als verstärkung ansehen.

bei mainz sind auch ein paar dabei die uns helfen könnten und auf der streichliste stehen...ein gavranovic oder ein ujah würden unseren sturm guttun....stieber steht ja auch drauf.

Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppel-Beiträge vermeiden in Zukunft

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• mir fallen da schon paar ein ...

Stieber, Julian Koch, Bunjaku, Eigler, Polter, Celozzi, bin mal gespannt auf das neue Gesicht der Mannschaft. Problem wird nur sein das man jetzt zwar früh planen kann mit 2 liga aber erstmal paar Spieler los werden muss die man nicht mehr haben will ....damit man sieht was an Geld und Gehaltsbudget da ist um neue Spieler zu holen. Bis man dann einen Überblick hat können viele vielleicht schon bei einem anderen Verein unterschreiben haben ...also eine leichte Sache wird das sicherlich nicht für Kuntz!

• ich denke wir werden gar nich so viele bekannte gesichter aus 1. oder 2. liga in punkto neuzugängen bei uns sehen. eher glaube ich an spieler aus der schweiz und osteuropa. wir sollten schonmal ein paar plätze für deutschsprachkurse buchen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• wurde eigentlich schon marco stiepermann aus aachen genannt? habe ein paar spiele der aachener gesehen und er war dabei einer der mir öfter aufgefallen ist.. einerseits durch schnelles dribbling andererseits durch ein paar versemmelte chancen.. aber daran lässt sich arbeiten

• Habe gerade gelesen, dass Tim Borowski keinen neuen Vertag bei Bremen bekommt. Ist zwar schon 31 und hat letzte Saison kein einziges Ligaspiel bestritten, aber wenn er fit ist kann er uns sicher helfen. Ist nur die Frage ob er sich auf seine alten Tage noch die 2. Liga antut.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das war auch mein erster gedanke als ich das gelesen habe ...

denke wenn er zu uns kommen würde wäre er bestimmt einer der spitzen verdiener im kader und das risiko ist denke ich zu groß ..

man könnte sicher auch odonkor billig bekommen der hat auch schon gezeigt das er es kann aber nach seiner verletzung ist er nie wieder richtig fit geworden denke man sollte von solchen spieler die finger lassen die lange verletzt waren...

• Odonkor ist nur schnell, das ist alles was er drauf hat. Den kannst du 60, 70 Minuten an der Seitenlinie entlangrennen lassen, aber mehr kannst du mit ihm nicht anfangen. Ich glaube die Flanke bei der WM 2006 war seine letzte die angekommen ist...

• Odonkor? ........:boing:
    dann würde ich viel lieber Amri wieder auf rechts sehen. Der hat mir bei FSV richtig gut gefallen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• War der verletzt oder warum hat er nur ein Spiel (war übrigens das Spiel gegen uns in Sinsheim) gemacht diese Saison?