Realistische Transfervorschläge!

  • Ibertsberger und Hinkel als Konkurrenz/Backup für Dick???


    Beide vereinslos...was mit Hinkel in letzter zeit los war, weiß ich auch nicht...aber eigentlich müsste der es ja noch können....Ibertsberger dürfte n guter 2.Liga AV sein mit Potential für höheres....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hinkel aufgarkeinfall...bei dem ist genausoviel los wie mit hitzlsberger...iberstberger hatte ich auch schon vorgeschlagen...würde mir gutgefallen bei uns.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • David Odonkor kommt auf jeden Fall mal nicht. :daumen:


    Zitat

    Ehemaliger Nationalspieler Odonkor wechselt in die Ukraine


    Der ehemalige Nationalspieler David Odonkor wechselt in die Ukraine. Wie Erstliga-Aufsteiger Zakarpattia Uzhgorod mitteilte, erhält der 28-Jährige einen Vertrag bis 2013 mit Option auf eine weitere Saison. Odonkor hatte in der vergangenen Spielzeit für Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen gespielt.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • warum sollen wir uns noch ein mittelfeld spieler holen und vorallem für so einem das geld aus dem fenster werfen....da können wir das geld besser anderwo investieren.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • um ehrlich zu sein fallen mir im Moment keine realistischen Transfers ein ....zumindest keine aus der 1. oder 2 Liga die uns weiterhelfen könnten. Entweder sie sind nicht finanzierbar oder mittlerweile schon von anderen Clubs verpflichtet :-(. In 14 Tagen geht es los und lt. Kuntz werden noch einige Spieler den Verein verlassen und andere dafür kommen.


    Ohje also ich geh davon aus das wir so in die Liga starten und es dann zum transferschluss bei uns nochma so richtig rund geht ....die Restrampe wird dann wohl was hergeben oder wir spieler aus Liga 1 leihen die bis dahin keine perspektive bei ihrem Club sehen.

  • Wen ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre Ibrahima Traore vom VFB Stuttgart. Kennt die Liga, spielte eine Position wo bei uns noch fehlt und kommt in Stuttgart kaum zum Zug und könnte finanzierbar sein. Aber ansonsten fallen mir auch kaum noch welche ein.



    Profil Transfermarkt

  • Hm... vielleicht könnte man ihn ausleihen. Der Vertrag in Stuttgart geht ja noch bis 2014. Hat ja in Augsburg gezeigt was er drauf hat und mit gerade mal ca. 250 Spielminuten in 12 Spielen kann er auf keinen Fall zufrieden sein und Stuttgart wohl nicht 100%ig von ihm überzeugt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!