Ganz ohne Leihen wird es nicht funktionieren..
Das war der Wortlaut von Kuntz..
Wenn 1-2 Leihspieler großen Anteil am Aufstieg haben könnten, dann sollte man das imho unbedingt machen..
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
HOLT ABWEHRSPIELER DRINGEND !
-
Über die Außen Zuck und Fortounis passt eig super oder evtl Bunjaku...
Aber wo wir wirklich Spieler brauchen ist für die Verteidigung, dass hat man heute sehr gut sehen können.
Yahia hat mir letztes Jahr schon nicht gefallen und Simunek macht auch da weiter wo er aufgehört hat. -
ich lese hier nur Yahia.....Abel war wohl noch eine Klasse schlechter als Yahia......, warum Heintz nicht spielte versteh ich nach der starken Leistung gegen Bayern nicht wirklich.....
-
Der Mann hat seit Jahren keine Berechtigung in der 1. oder 2. Liga zu spielen, warum sein Vertrag nochmals verlängert wurde, weiß nur der Teufel !
Der Mann ist in der Offensive u. Defensive nicht tauflich, nur seine Routine reicht bei weitem nicht ! -
Du irrst. Edu wäre eine richtige Verstärkung für den FCK. Baumjohann kann nix und wird sich nie durchsetzen.
-
ortega wird nach bochum verliehen...
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_98168.html -
ich hätte mal einen guten vorschlag er hat zu letzt keine rolle bei schalke gespielt da er an fuchs nicht vorbei kommt er hat aber schon ein par spiele für schalke gemacht
ein linker verteidiger der jung ist der wäre eine leihe wert eventuell für zwei jahre gleich leihen
-
Aber einen Backup wollen die sicher auch haben, wer soll das sonst machen?
-
Ballack