Realistische Transfervorschläge!

• Sehr lustig, wir können ja einfach mal so hingehen und einen Spieler verpflichten der gerade erst gewechselt ist... :rolleyes:

Außerdem haben wir im Mittelfeld mittlerweile genug Spieler/Alternativen und er kann soviel ich weiß keinen LV spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Boenisch?
    Der war sogar für eine englische Mannschaft zu teuer.

Wir haben doch nun Riedel gekauft, das dürfte es dann gewesen sein.
    Eventuell wird noch der ein oder andere abgegeben, Spekulationen dann für die Winterpause ;.)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Nach unseren ganzen defensiven MF Ausfällen könnte man ja mal Monsieur Ballack fragen, ob er nicht seine Karriere mit einem Ausftieg würdig beenden will..
    Dafür darf er dann kostenlos für uns das Trikot tragen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy, das kann jetzt nicht wirklich dein ernst sein, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Eher gehe ich nochmal in FCK-Klamotten in eine dir und mit bekannte Karlsruher Kneipe; ich möchte Ballack jedenfalls nicht mehr im Trikot des FCK sehen.

Das hatte ich schon fast wieder verdrängt.. :Juhuu: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Unvergessliche Aktion Caneloni.. :held:
    Gekrönt mit der Aussage zum Wirt im Irish Pub dass Schottland und Irrland fast das Selbe sei.. :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Das soll ich gesagt haben? Daran kann ich mich nun wirklich nicht erinnern, zumal das eine äußerst weltfremde Auffassung wäre und so gar nicht zu mir passt.

Ne mal im Ernst, Ballack hat die Schuhe an den Nagel gehängt und fertig. Mit ihm käme in erster Linie Unzufriedenheit in die Mannschaft.

• Das soll ich gesagt haben? Daran kann ich mich nun wirklich nicht erinnern, zumal das eine äußerst weltfremde Auffassung wäre und so gar nicht zu mir passt.

Nachdem du deinen Schal verschenkt hast.. Zumindest wars ine Verwechslung bzgl Schottland und Irrland die dem Kneipier nicht so geschmeckt hat.
    Jo das mit Balla stimmt schon..

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()