Realistische Transfervorschläge!

• Also wenn die Eintracht nun Lucky an Land zieht, dann sollte man denke ich da mal wegen ner Dogge Leihe anklopfen.
    Der Geißboch scheint auch daran interessiert.
    Express:

Zitat

Der FC sucht derweil eine Offensivkraft, die laut Trainer Holger Stanislawski „keine Ablöse“ kosten darf. Neben Rob Friend (31, Frankfurt) und Rasmus Jönsson (22, Wolfsburg) gelten auch Erik Jendrisek (26, Freiburg) und Dorge Kouemaha (29, Frankfurt) als Kandidaten.

Dogge würde denke ich genau den Spielertyp darstellen den wir als zusätzliche Option brauchen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Als ich gelesen habe, dass er den Vertrag aufgelöst hat, musste auch direkt drüber nachdenken.

Nicht so schlecht finde ich... haben ja eh keinen Stürmer in der Hinterhand

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Buggy

Wieso gerade Dorge ? Rein objektiv würde ich dir von dem " Spielermaterial " zustimmen. Aber irgendwie ist er weder beim ersten Mal bei uns noch in Frankfurt richtig ins Rollen gekommen ? Übersehe ich etwas ? :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich bin einfach ein Fan von dieser dynamischen kraftvollen Art, die Dorsch ja auch teilweise gezeigt hat.
    Ich erinnere mich an das Spiel auf Schalke oder andere Szenen, die ich ihm in einem erfolgreicheren Team einfach auch regelmäßig zutraue..
    Ich fand ihn bei uns jetzt nicht so schlecht und er wurde halt durch seine Verletzung übelst ausgebremst..
    Es gibt schlechtere und ich würde lieber bei uns anstatt bei Kölle sehen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!