Realistische Transfervorschläge!

  • Jimmy war heute samt Berater in Kaiserslautern und man hat sich zwischen Verein und Spieler auf einen Wechsel geeinigt. :girly2:

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Sagt wer?



    Ich ;) Der Wechsel steht kurz vorm Abschluss, jetzt wo die Eintracht Lakic hat, können sie Hoffer ziehen lassen. Die werden ein 4-5-1 spielen mit Lakic im Sturm und Occean als Back-Up. Zur Not haben sie noch Matmour, Meier und Kittel die im Sturm spielen können. Dorge und Friend sollen ja auch noch gehen.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Ahso ;)


    Dann bin ich ja dass es in Anführungszeichen "nur" du bist und noch von offizieller Seite :)


    Du darfst mich gern in den kommenden Tagen an meiner Aussage messen, ich denke morgen sollte der Transfer schon vermeldet werden können.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)


  • Du darfst mich gern in den kommenden Tagen an meiner Aussage messen, ich denke morgen sollte der Transfer schon vermeldet werden können.


    :P ;)

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Unser ehemaliger Jugendspieler, der sich damals lieber dem VW Konzern angeschlossen hat und über Dynamo Dresden zum Club gekommen ist, wäre wohl zu haben!!


    Der 1. FC Nürnberg hat mit Mu Kanazaki (23) und Muhammed Ildiz (21) zwei Mittelfeldspieler verpflichtet. Deshalb würde der Club durchaus noch kurzfristig Spieler abgeben. Wie der kicker erfuhr, würde der FCN Almog Cohen (24) und ALEXANDER ESSWEIN 22) keine Steine in den Weg legen, falls sie den Verein noch verlassen möchten. ( Quelle Kicker)




    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_45662.html




    wäre , ein Transfer, der mit der Philosophie übereinstimmen würde, nicht nur kurzfristig sondern auch langfristig weiterhelfen zu können (sprich 1. Liga.) Wohl, aber nur wenn sie ihn deutlich unter MW gehen lassen :^^:

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz