Ja gefallen ist glaub ich nicht der kritische Punkt.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
In Mainz bezahlen se auch nicht so extreme Gehälter, dafür is der Heidel zu geizig. Ich denke der würde in der Preisklasse Baumjohann liegen.
-
Hanke ist einer der immer rackert. Der würde super passen.
-
Ich frage mich warum die dann mit Ivanschitz nicht verlängern? 7 Tore und 5 Vorlagen in 30 Spielen ist ja nicht gerade eine Leistungsverweigerung. Denke schon dass der Spieler selbst mehr will als nur Bundesligamittelmaß. Jedoch wäre dann die Frage warum er dann mit Bremen in Verbindung gebracht wird.
Marco Caligiuri hat ja jetzt bei Braunschweig unterschrieben. Hätten wir uns wohl auch leisten können.
-
Wohl war, dass wir uns den hätten auch leisten können. Doch im Gegensatz zu Braunschweig sind wir aktuell noch 2.-Ligist.
Mod-Edit: Zitat entfernt, da es 1:1 im Beitrag darüber steht
-
Findet ihr Caligiuri wirklich so stark?
-
Ja!
-
ok, bin ich anderer Meinung.. Besser als Karl schätz ich ihn nicht ein..
Ich werfe nochmal Philipp Hosiner ins Rennen. Der spielt eine verdammt gute Saison. Bei 31 Toren lasse ich auch den Einwand österreichische BuLi nicht gelten! Ich denke wenn wir Shechter und SuPa verkaufen können wäre ein Transfer realisierbar.
-
hosiner hat noch vertrag bis 2015 und steht so viel ich weiß, auch bei bremen auf dem zettel
-
Das ist mir neu, aber durchaus vorstellbar.