Realistische Transfervorschläge!

  • Da Heidenheim wiederholt den Sprung in Liga 2 verpasst hat wäre es für ihn vielleicht an der Zeit zu wechseln. Fänd ich nicht schlecht als Option für den Flügel.

  • oder von Frankfurt Olivier Occéan.


    Der kommt jetzt wieder auf den Markt und wir geben Frankfurt noch Shechter oben drauf ! Das wäre doch mal was :grins:


    Der würde Mo & Bunjaku Druck machen ... nicht so wie ein Zoller (sowas in der Art haben wir schon reichlich) oder sonst einer, der bei uns schon gescheitert wäre....

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Ich weiß nicht warum so viele auf Sanogo "stehen". Wir werden zum einen sicher nicht alle anderen Stürmer los bekommen und zum anderen glaube ich nicht, dass sich Sanogo als Ersatzmann hier anbieten möchte bei uns. Er ist vom Typ her sehr gleich mit Mo und daher wird er hier keine Chance sehen und nicht zu uns kommen. Was ich persönlich auch nicht bedauere.


    Anton Fink ist nach einer super Saison in der 3. Liga in Karlsruhe gescheitert. War damals froh, dass wir ihn doch nicht bekommen haben. Glaube nicht, dass er drei, vier Jahre später uns mehr helfen kann als damals dem KSC.


    Mario Vrancic ist ein interessanter Spieler. Wäre sicher kein schlechter Zugang aber ob er einen Baumjohann ersetzten kann ist die Frage. Okay, wir werden wohl keinen Spieler bekommen der besser oder gleichgut sein wird wie Baumjohann...


    Marc Schnatterer hat eine super Bilanz in der 3. Liga für einen Spieler im linken Mittelfeld. Jedoch ist er schon 27 und hat bis jetzt eben nicht höher als 3. Liga gespielt. Ob er den Sprung jemals noch schaffen wird bleibt abzuwarten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich könnte mir sanogo zusammen mit mo als Doppelspitze vorstellen.
    Hab ihn schon immer gemocht und war eigentlich auch von ihm überzeugt, seine Quote spricht jetzt auch nicht unbedingt gegen ihn?

  • och bitte nicht occean...wir haben mo reicht das??? wegen ihm ist mo von frankfurt weg weil er sein stammplatz gefährdet sah...und das ende von lied war das sich occean keineswegs bei frankfurt durchgesetzt hat oder...dann lieber richy auf die bank er kostet nix und macht sich als bankdrücker genauso gut...oder lieber dann das geld doch in zoller investieren.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn es machbar wäre, würde ich mich um Jendrisek bemühen. Er ist ablösefrei und hat sich in Liga 1 nicht durchgesetzt. Würde bei ihm einen Vertrag ähnlich wie bei Baumi machen. Einjahresvertrag für Liga 2 und vereinsseitige Option auf ein oder zwei weitere Jahre bei einem Aufstieg.