Realistische Transfervorschläge!

  • Sehe ich auch so was Simunek angeht. Der schafft es einfach nicht die 25 - 30 Spiele in einer Saison zusammen zu bekommen wie es für einen Stammspieler der mal gesperrt oder eine kleinere Verletzung hat üblich ist. Dann bleibt nur noch Heintz und Torrejón und wenn dann mal einer ausfällt und Simunek gerade wieder sein Wehwehchen hat will ich nicht unbedingt mit Orban drei, vier Spiele am Stück in der Abwehr spielen.


    Heintz, Torrejón, Sumunek, Jungwirth/Kopfballungeheuer/Mister x wäre denk ich eine gute Zusammenstellung was den Bereich Innenverteidigung angeht. Orban würde ich entweder abgeben oder verleihen. Verleihen weil ich bei ihm doch ein gewisses Potenzial sehe im Gegensatz zu Linsmeyer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hätte in der IV gern mal einen wirklich guten Aufbauspieler, denn solche haben wir da nicht. Simunek ist meiner Meinung in der Spieleröffnung noch der Beste, Aber da bräuchte man mal wirklich wen, der da hinten raus schon wirklich gute Bälle spielen kann. Gibt es 2 Meter große, technisch versierte IV, die auch zum FCK kommen würden und bezahlbar sind? Hm...

  • ich wäre für amedick...immer noch...er soll ja abgegeben werden..ja ich weiß er spielt bei frankfurt..

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • hatte er er ist doch wieder gesund.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wie siehts eigentlich mit Dedic aus?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!