Realistische Transfervorschläge!

• buggy das sehe ich ähnlich und wenn wir schon bei wünschen sind würde auch lieber ein 4-5-1 sehen mit weiser auf aussen und fortunis in der mitte und links gaus und in der mitte def alushi und boris...

aber fakt ist wir brauchen noch ein aussen spieler egal in welchem system

• Habe gerade bei transfermarkt.de gelesen, dass Hertha Roman Hubnik abgeben möchte. Wäre doch ein erfahrener Spieler für die Innenverteidigung. Mit Orban und Heintz ist die Abwehr ab einem bestimmten Punkt überfordert oder war das Absicht in Aalen? Torrejon braucht noch bis er wieder spielen kann und dann auch bis er wieder 100%ige Leistung bringen kann. Rechne mit ihm nicht mehr in dieser Hinrunde was die volle Leistung angeht. Simunek ist wie bekannt 2/3 der Saison nicht einsetzbar.

Zitat

Am 2. September endete die Transferperiode in der Fußball-Bundesliga. Aufsteiger Hertha BSC will seinen tschechischen Nationalspieler Roman Hubnik, der in Berlin keine Zukunft hat, verkaufen. Zugänge sind nicht geplant.

weiter...

Quelle: Berliner Zeitung

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hubnik hat doch schon Audi abplitzen lassen und wenn ich mich nicht irre hat sein Berater dass mit dem gut dotierten Gehalt in berlin begründet.
    Ich würde mir da nach wievor das Kopfballungeheuer Madlung wünschen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dachte ja eigentlich das sich in den letzten Wochen noch was getan hätte, leider ohne Erfolg.
    Wenn sich das bei Kuntz ja schon seit 35 spielen andeutete verstehe ich nicht das Foda noch den Kader zusammen stellen durfte und jetzt der neue Trainer damit zurecht kommen muss. Ist auch wieder etwas unglücklich gelaufen.

• also die aussage ist doch blödsinn stefan ist davon ausgegangen das foda bleibt und darum hat er den kader zusammen gestellt mit stefan alles andere wäre nicht glücklich gewesen...

ich frage mich die ganze zeit was mit weiser ist kann mir nicht vorstellen das er in münchen bleibt da er dort ja nicht so zum zuge kommen wird...

denke das problem ist wenn nun noch ein spieler kommt möchte er schon noch mit dem neuen trainer führen und da wir den noch nicht haben wird es schwer noch was zu machen...

• irgendwie habe ich das Gefühl das wir bis zum ende der Transferperiode noch einen Spieler verpflichten ....es ist mit zu ruhig rund um den Verein was das angeht :gruebel: Auf der Aussenseite könnte sich noch was tun :?:

• Japp, zu ruhig! Gestren wurde ja auf FB schon Mladen Petric in Verbindung mit Uns gebracht. Allerdings konnte ich keine Meldungen finden, auf welche sich dieses Gerücht berufen oder bestätigen könnten.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• wurde er nicht mit dem 1.FCKöln in Verbindung gebracht ?

"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

• Ja, und mit dem FC Sion, Lazio Rom, Hamburger SV, Reading usw.

Ist jetzt aber auch ne komische Situation einen Spieler zu verpflichten ohne zu wissen wer in den nächsten Monaten der Trainer ist. Petric glaube ich nicht dran. Zum einen wohl zu hohes Gehalt und zum anderen sind wir im Sturm ausreichend besetzt. Er ist auch kein Außenspieler.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!