Realistische Transfervorschläge!

  • Bei Facebook geistert der Name Raphael Holzhauser rum...


    Hat da jemand hier nähere Infos?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    Der FC Augsburg hat sich am Freitag im Offensivbereich noch einmal verstärkt und nimmt Caiuby vom Zweitligisten FC Ingolstadt unter Vertrag. Der 25-jährige Brasilianer erhält beim FCA einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. [...]


    fcaugsburg.de

  • was hat das mit dem fck zu tun????...
    wann gibt es endlich mal wieder neue gerüchte...wird ja langsam langweilig die sommer pause :P :P

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • http://www.kicker.de/609092/ar…oulos-und-die-folgen.html


    Ich fände Robbie Kruse nicht so schlecht. Kann im Sturm und auf der Außenbahn spielen, ist schnell und kann gut mit dem Ball umgehen. Soll wohl verliehen werden. Da er schon in Deutschland seit 2011 spielt würde ich vermuten, dass auch die Sprache kein Problem ist. Einzig wegen der Leihe würde er nicht vollends ins Konzept passen und die Kosten (verdient bei Leverkusen bestimmt nicht schlecht) könnten auch das Problem sein.

  • http://www.transfermarkt.de/ya…tark/profil/spieler/49737


    Ist momentan bei Darmstadt im Gespräch.


    Allerdings würde ich ihn auch gerne beim FCK sehen, er könnte im defensiven Mittelfeld eine gute Konkurrenz zu Karl geben. Aus meiner Sicht einer der noch mehr das spielerische Element ins Mittelfeld bringen könnte als Karl und trotzdem zweikampfstark ist. Falls man fürs defensive Mittelfeld jemanden sucht wäre das eine Alternative neben Latza finde ich.

  • der junge wäre genau der typ spieler den wir brauchen.sehr zweikampfstark und kicken kann er auch.


    verstehe nicht,das er bei der anfälligen löwen defensive,unter moniz nicht zum zuge kommt.

  • Bei der schlechten Koordination in unserer Defensive wäre ein spielintelligenter 6er mit Übersicht echt notwendig. Ob Latza oder Stark das besser können, kann ich nicht sagen. Aber an Stark waren wir vor 1-2 Jahren ja auch mal dran ehe er zu den Löwen ging. Entweder ist er in einem Formtief oder Muniz gefällt sein Spielstil nicht!

  • Der wird nicht geholt. Ganz simpel erklärt:
    A.) Er kommt nicht aus Cottbus.
    B.) Er hatte noch keine 5 Kreuzbandrisse.


    :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Bei uns kommt kein einziger Spieler aus Dresden.


    Edit: Fomitschow ist in Dresden geboren, hat aber nie bei Dynamo gespielt. Ich nehme mal an du wolltest wieder sinnlos pöbeln und meintest Cottbus.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()