Realistische Transfervorschläge!

• Kann man jetzt glauben oder nicht. Das Fixgehalt eines Jungprofis vom Schlage eines Clemens bewegt sich bei 750000 Plus minus ein bissel.....OHNE Prämien.
    Mir is bald das Essen ausm Mund gefallen als ich das gehört habe. Und nein es hilft keinem von Euch wenn Ihr die Quelle anruft um dasselbe nochmal zu hören. Glaubts oder net und es ist net Clemsn nur ein extrem vergleichbarer Kicker. Eben jung, noch wenig Buli Spiele, CL schonmal geschnuppert etc. Komplett vergleichbar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Glaubts oder net

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• einen spieler von schalke wie barnetta halte ich auch für unrealistisch. aber was ist denn z.b. mit einem konstantin rausch aus stuttgart. der spielt gar keine rolle mehr dort. und das gehalt beim vfb is doch auch nich so hoch oder. er hatte eine gute zeit bei h96 und war u21 Nationalspieler.
    für die linke seite bei uns ?

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Aber erst ab Sommer oder? Im Moment haben wir gleich 4 Spieler die die linke Seite spielen können oder gar noch mehr

• haben wir echt 4 linke verteidiger ? ich glaube nicht...es gibt doch keine wirkliche alternative zu löwe... rausch könnte wirklich eine alternative sein. wenn er bereit ist in die 2. liga zu gehen. oder eben im sommer wenn wir aufsteigen SOLLTEN. sicherlich könnte er auch woanders unterkommen bei einem schwächeren 1.ligisten z.b. aber anfragen kann man doch mal

bei hannover war er damals nicht schlecht und 24 is kein schlechtes alter

• Koko Rausch hat doch höchst selten den linken Bock gespielt?????

Aber selbst wenn hätten wir dafür FomitschoW, Löwe sowie Zimmer und notfalls heintz die das spielen können.

• Wenn eine Neuverpflichtung im Winter dann sollte es auch eine sein die uns weiterbringen kann und ins Schema passt. Ich halte gar nichts von einer Verpflichtung mit großem Namen, so wie die Mannschaft jetzt aufgestellt ist funktioniert sie gut. Nur das Tore machen müsste verbessert werden.
    Aber ich denke auch da sind wir gut aufgestellt. Es muss nur der Knoten platzten und das wird geschehen.

Etwas Geduld ist angesagt!

Forza FCK

:schild:

• dachte eigentlich er war immer vorwiegend auf LV habe jetzt wirklich blind reingegriffen http://www.kicker.de/news/fuss…rt-11_hannover-96-58.html da war er lv aber wie gesagt echt blind rein weil ich weiß er war 5 jahre bei h96. heintz sehe ich als iv denn als außenverteidiger sollte auch eine gewisse flankenstärke dabei sein. zimmer auf RV. fomitschow....hmm weiß nicht ob qualitativ besser als löwe ..schwierig zu beurteilen ob er besser ist als löwe. aus dem bauch heraus würde ich sagen nein. aber nur meine meinung.