Realistische Transfervorschläge!

  • SPieler hat aber einen Vertrag unterschrieben, der ihm bei umgekehrter ENtwicklung den Arsch rettet oder kennt ihr einen Spieler, der sich sagt: Och ich bin ja doch nicht so gut wie gedacht, besser wir kündigen meinen Vertrag. ?!


    Mir geht das alles so auf den Sack. Solche Spieler gehören auf die Tribüne gesetzt wenn sie keine Leistung bringen. Was denken die sich???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dann hätte keiner was davon.
    Verträge sind noch gut um die Ablöse zu bestimmen.
    Vereine die auf Geld angewiesen sind, denen bringt ein Spieler auf der Bank Tribüne null.
    Kein Geld - kein Spieler - kein möglicher Ersatz.

  • Neben Bakarlorz hat der fck auch angeblich auch oder noch Interesse am Vrancic vom SCP.
    Klingt schwer danach das man wirklich die Probleme erkannt hat, gerade bei Bakarloz der für mich endlich Karl verdrängen könnte.


    Und an alle alle kritisierenden :P , seht mal her , das meine ich ganz positiv. Sie sind selten, aber auch das gibt es.
    Finde die Namen Bakarlorz, Vrancic und Ziegler für fck Verhältnisse sehr gut.
    Mal gespannt was kommt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich freu mich wenn die Transferfenster aufgehen und es zu Gerüchten kommt die mit dem fck in Verbindung gebracht werden. Aber es ist auch so nervenaufreibend aufgrund der Tatsache ob es klappt mit dem gehandelten Namen. Es kommt grad aktuell so ne positive Stimmung bei mir auf wenn ich die Namen Vrancic, Bakarloz oder auch Ziegler lese.
    Irgendwie bin ich aber auch froh wenn das Fenster geschlossen ist und es feststeht wer da ist.
    Die Tatsache das noch Stürmer gesucht werden stimmt mich hoffnungsvoll. Fa drückt der Schuh am aller meisten.

  • Na ja,viel vorzuweisen hat er ja nicht gerade.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D