Warum sollten wir ihm mehr Geld bezahlen können als die Fortuna? Das ist das einzigste mit was man solchen Typen wie Demirbay locken kann. Kohle, Kohle und nochmals Kohle. Wenn die stimmt spielt jemand wie er auch dritte Liga.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Der HSV hat schon gesagt, dass er Dermirbay halten möchte
-
Das haben sie letztes Jahr auch gesagt.
-
Der wird nach und nach bei Zweitligisten verliehen um die kommenden Gegner des HSV schon mal kennen zu lernen...
-
Milchreis hat ja bereits den Spieler desöfteren mal vorgeschlagen:
http://www.transfermarkt.de/gi…8483/page/8#anchor_360838Kann links, rechts und in der Mitte als spielender Stürmer spielen.
Der hat im Test gegen Spanien angeblich mal wieder richtig Alarm gemacht...
Wenn man bei dem schnell zugreifen könnte, könnte er auf großer Bühne wohl ziemlich schnell und ziemlich viel an MW gut machen...
Nur haben den wahrscheinlich auch Viele andere auf dem Zettel da a. ablösefrei und b. zuvor bei den Zebras wohl kein Monstergehalt... -
Nix wie her middem!
-
War in der Relegation auch sau stark und wurde immer mindestens gedoppelt, zeitweise gar mit drei Spielern aus dem Spiel genommen.
-
Ich war vorhin falsch unterwegs..
Ich hätte diesen (Wunschspieler) Linksverteidiger lieber für uns....
Ludwig Augustinsson
transfermarkt.de/ludwig-augustinsson/profil/spieler/170646Er hat bisher 1 Tor und 11 Torvorlagen gemacht und hat noch vom Marktwert 3,50 Mio Euro. und ist Nationalspieler von Schweden. Ich glaub den könnten wir schon eher Leisten als ein Trainer wie Magath.
Jetzt ist es eh zu spät für den Trainer.. -
... und hat noch vom Marktwert 3,50 Mio Euro. und ist Nationalspieler von Schweden.
Dann geh mal schon sammeln .....
-
Dann geh mal schon sammeln .....
DAs muss noch nichts heißen, wenn man Glück hat kriegt man ihn auch für 1,5 Mio Euro.
Der Marktwert ist nicht gleich der Kaufwert oder?