Realistische Transfervorschläge!

  • Sorry. Aber Spieler die 1,5 Mio kosten sind fern ab jeder Realität für den fck.
    Beschäftige dich mal ein wenig genauer mit der Lage des Vereins.

  • Augustinsson ist ihr einziger LV zudem ein großes Talent und schwedischer Nationalspieler. Ich zweifle mal stark an, dass sie bereit sind uns 2 Mios. zu schenken. Vorallem ist der weit über unsrer Preisklasse, wenn man sich mal unsere anderen Zugänge so betrachtet. Lieber nochmal nen jungen, hungrigen wie Landgraf holen. Die paar Millionen -wenn wir soviel überhaupt haben- kann man besser investieren.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Augustinsson ist ihr einziger LV zudem ein großes Talent und schwedischer Nationalspieler. Ich zweifle mal stark an, dass sie bereit sind uns 2 Mios. zu schenken. Vorallem ist der weit über unsrer Preisklasse, wenn man sich mal unsere anderen Zugänge so betrachtet. Lieber nochmal nen jungen, hungrigen wie Landgraf holen. Die paar Millionen -wenn wir soviel überhaupt haben- kann man besser investieren.


    Ok. Wieso nicht? EInfach mal versuchen, denn wir wissen ja noch gar nicht wieviele der Spaß kosten könnte.
    Glaubst du ernsthaft, dass wir mit Landgraf die 2 Liga halten können??
    Landgraf würde ich wenn lieber noch bei Kaiserslautern II runter befördern, für ein halbes oder ein ganzes Jahr.

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir 1,5 Millionen raushauen für ein Spieler in diesem Jahr.Völlig unrealistisch!
    Die Zeiten sind vorerst vorbei.
    Landgraf ist nicht für die 1.Mannschaft geplant sondern die Regionalligamannschaft,weil er in Dresden nicht die gewünschte Einsatzzeit erhielt.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Dieser Betrag wäre theoretisch ein Maximalwert den man aufbringen würde wenn man sich davon eine echte Verstärkung verspricht. Man hört ja man will sich womöglich mit dem ein oder anderen Erstliga Reservisten verstärken.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ja,das ist durchaus möglich das jemand aus der 1.Liga kommt aber 1,5 Millionen werden wir nicht bezahlen können.
    Wir haben ein geplantes Minus von 1,5 Millionen das nächste Geschäftsjahr wenn ich mich recht entsinne,jetzt kam der Transfer von Müller der dieses Minus in etwa ausgleichen dürfte.
    Ich weiß beim besten Willlen nicht wo 1,5 Millionen herkommen sollen.
    Vielleicht kannst du mich aufklären.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Ja,das ist durchaus möglich das jemand aus der 1.Liga kommt aber 1,5 Millionen werden wir nicht bezahlen können.
    Wir haben ein geplantes Minus von 1,5 Millionen das nächste Geschäftsjahr wenn ich mich recht entsinne,jetzt kam der Transfer von Müller der dieses Minus in etwa ausgleichen dürfte.
    Ich weiß beim besten Willlen nicht wo 1,5 Millionen herkommen sollen.
    Vielleicht kannst du mich aufklären.


    Ok, gerne.. Dann holen wir uns einfach noch für 2 mio. Euro einen Kredit und das ist schneller abbezahlt als die letzten Jahre.
    Und dann haben wir wieder ne gute Abwehr aufgestellt. ;)


    Leipzig hat fast 20 Mio Euro Schulden..

  • Mit dir sinnvoll zu diskutieren ist anscheinend nicht möglich.
    Ich lass dich mal im glauben das wir 1,5 Millionen für einen Spieler ausgeben und zudem 2 Millionen Kredit bekommen.
    Zu viel Fussball Manager gespielt? ?(

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    2 Mal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Mit dir sinnvoll zu diskutieren ist anscheinend nicht möglich.
    Ich lass dich mal im glauben das wir 1,5 Millionen für einen Spieler ausgeben und zudem 2 Millionen Kredit bekommen.
    Zu viel Fussball Manager gespielt? ?(


    Doch ist schon möglich mit mir zu diskutieren.. warum bist du gleich so Negativ?