Realistische Transfervorschläge!

  • Ich denke beides stimmt,
    sie haben kaum noch Geld, bedingt durch Auf zu großem Fuß gelebt und ihre beiden sportlichen Leiter haben das wenige leider im Nachhinein betrachtet schlecht investiert.
    ihr habt da beide recht,
    mir klingt da noch der Satz von Stöver in den Ohren „mit 5€ satt werden „.... momentan verhungern wir, trotz den 5€ die wir für Spieler hatten.


    Doch das muss man nicht immer wiederholen.
    Jetzt gilt es den Rest zusammen zu raffen und zu investieren.
    Klassenerhalt!! Es muss erzwungen werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • @ Elbur


    Na ja - wie viele Euros wurden für Transferzahlungen ausgegeben? Wie viele hätten ausgegeben werden können? Letzteres kann ich nicht beantworten - aber wenn die Frage jemand beantworten kann, würde es mich freuen an dem Wissen teilhaben zu können. Kannst Du mir die Frage beantworten?

  • Diese Diskussion ist müßig und oft geführt worden, der Mangel an sportlicher Kompetenz ist mit Sicherheit ein Punkt.


    Ich bin jetzt allerdings gespannt, was das mit den angekündigten Transfers wird. Ich hoffe wir erleiden da nicht wieder eine PR Panne ala Trikotsponsor, Ärmelsponsor oder Investoren..,. Da war jedesmal die Erwartung groß und das Ergebnis jeweils ernüchternd.


    Notzon, ich hoffe du machst das besser. Bist nun mit Jeff die letzte Hoffnung! Ich drück die Daumen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Das Problem ist eben, dass sich solche Dinge nur dann abschließend bewerten lassen, wenn die Fakten bekannt sind. Deswegen meine Frage nach den theoretischen Möglichkeiten.


    Wobei ich nach wie vor nicht in Abrede stelle, dass es hätte optimaler laufen können, laufen müssen.