Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

• Motto: "18 aus 9" !!!! Alle Heimspiele gewinnen und auswärts nochmal 2 dann wäre es tatsächlich noch zu schaffen, also im Prinzip ein Endspurt wie letztes Jahr und alles ist in Butter.

Bei dir hat Nürnberg nur 33 Spiele. Wenn die also das eine gewinnen, sind sie vorbei.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ach der hat vergessen das heutige Montagsspiel zu tippen. Also heute Abend wissen wir wie viele Punkte Nürnberg am Ende der Saison hat. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich muss meinen Vorrednern leider recht geben....ich erwarte kein tolles Spiel, habe zwar aus dem Bauch heraus auf Auswärtssieg getippt, aber ich gehöre ganz klar auch zu denen, die sich von 3 Punkten nicht blenden lassen.....deshalb bleibe ich bei meinem vorherigen Punktetip...sollten die nächsten Spiele gut laufen, überlege ichs mir vielleicht noch mal :gruebel:

ok, langsam neige ich dazu, meinen 46-Punkte-Tipp doch nach oben zu korrigieren....

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Motto: "18 aus 9" !!!! Alle Heimspiele gewinnen und auswärts nochmal 2 dann wäre es tatsächlich noch zu schaffen, also im Prinzip ein Endspurt wie letztes Jahr und alles ist in Butter.

Reicht nicht, da Nürnberg jetzt nach deinen Tipps 61 Punkte hat. :P

• @ Buggy
    Also gegen deine Tipps für den FCK sage ich ja nichts, aber glaubst du wirklich, dass Freiburg noch so einbrechen wird?

jop glaube ich!
    die verlieren ungglücklich gegen Ahlen und verlieren dann gegen MZ..
    dann wirds wieder eng für die Freiburger!

Wenn wir die nächsten 2 Soiele gewinnen , (was gegen Oberhausen und Osnabrück drin ist) dann landen wir auf Platz 2 oder 3!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hmm ist eher unrealistisch das 5 Mannschaften zum Schluss über 60 Punkte haben.Vor allem in der Saisosn wo jeder gegen jeden gewinnt.Für den 3 ten Platz werden warscheinlich 59 oder 58 Punkte reichen!

• Oh je, lt. meiner Glaskugel gewinnen wir zwar am letzten Spieltag 2:1 in Freiburg, trotzdem werdens nur 62 Punkte und damit sind wir punktgleich mit Platz 3... aber vierter...

Noch schlimmer: bei dir sind wir auch Punktgleich mit dem Zweiten! :schock:

• Und Rostock wird sicherlich mehr wie nur noch einen Punkt holen. ich hatte mir zur WInterpause so eine Tabelle gebastelt, Freiburg vor Mainz und Fürth, wir sind mit 58 Punkten Sechster. Könnte also insgesamt hinkommen...