punktgleich mit dem 2. und 3. auf Platz 4?
Ich glaub das wär' der absolute Horror. Also entweder das Ding klar machen oder frühzeitig scheitern, so eine Konstellation würde mein Herz nur schwer verkraften.
punktgleich mit dem 2. und 3. auf Platz 4?
Ich glaub das wär' der absolute Horror. Also entweder das Ding klar machen oder frühzeitig scheitern, so eine Konstellation würde mein Herz nur schwer verkraften.
Und Rostock wird sicherlich mehr wie nur noch einen Punkt holen. ich hatte mir zur WInterpause so eine Tabelle gebastelt, Freiburg vor Mainz und Fürth, wir sind mit 58 Punkten Sechster. Könnte also insgesamt hinkommen...
das glaube ich auch.
Ok, ok, ich glaub ich probiers nochmal - so lange bis es entweder mit dem Aufstiegsplatz klappt oder wir ganz aus´m Rennen sind. Aber den Sieg am letzten Spieltag will ich trotzdem - fahre doch nicht umsonst in den Schwarzwald.
1. SC Freiburg.............34....53:33....+20....66
2. MSV Duisburg............34....53:32....+21....60
3. SpVgg Greuther Fürth....34....62:43....+19....60
4. FSV Mainz 05............34....58:37....+21....58
5. 1.FC Nürnberg...........34....49:32....+17....56
6. 1.FC Kaiserslautern.....34....55:41....+14....56
7. Alemannia Aachen........34....54:40....+14....55
8. FC St. Pauli............34....54:55....-.1....54
9. TSV 1860 München........34....46:42....+.4....46
Naja, kommt eh anders.
Vom schlimmsten ausgehn, das beste hoffen
Macht ihr die ganzen Tabellen rein ausm Kopf nach gedanken oder mit irgend welchen PRogrammen die das ausrechnen
Macht ihr die ganzen Tabellen rein ausm Kopf nach gedanken oder mit irgend welchen PRogrammen die das ausrechnen
z.B. der Tabellenrechner vom kicker
Gibt auf vielen Sportseiten im Internet solche Tabellenrechner. Man sollte sich auch die Zeit nehmen alle Spiele zu tippen. Aber wenn es geht nicht auf die Tabelle schauen beim Tippen, die beeinflusst sonst die Tipps nicht unwesentlich.
spox.com --> http://www.spox.com/de/sport/f…desliga2-spielplaner.html
sport1.de --> http://www.sport1.de/de/fussba…sliga2/artikel_60211.html
usw.
Man sollte aber wirklich ohne Hintergedanken die Spiele tippen. Also dem FCK auch keine Vorteile verschaffen nur weil man Fan ist.
Ich z. B. habe gerade ALLE Spiele durchgetippt. Ich bin hingegangen und habe sogar den Abstiegskandidaten Siege gegen Favoriten eingeräumt (kommt oft vor in der 2. Liga).
Mein Endresultat: 2. Platz / FCK - 60 Pkt. - AUFSTIEG ! (1. Platz weiterhin Freiburg, 3. Platz geht an Mainz 05) (leider ging mir die Grafik flöten)
Bei dieser Tipperei ist mir aber auch aufgefallen, daß wirklich noch alles drin ist für den FCK. Den von Restprogramm her, kann der FCK sich wirklich nicht beschweren. Eigentlich einfach !
seh ich auch so,richtig schwer werden nur die Auswärtsspiele in Aachen und Freiburg...der Rest ist absolut schlagbar.....