Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

• Eine dauerkarte die über 600 Ökken kostet,und das seit jahren sollte dir deine frage selbst beantworten.

Ich renne seit 1968 auf den Betzte - mit 3 Dauerkarten - bis 2003 - (private Gründe sprachen später gegen) der Preis spielte bei mir nie ne Rolle. Aber wenn du - Milchreis - deine Meinung mit deiner Dauerkarte begründest - ist das arm. Du schreibst in letzter Zeit wirklich nur Schrott. Und falls du vor 1968 eine Dauerkarte hattest - bitt ich um Gnade. WAs hat das hier damit zu tun dass man ne teure Dauerkarte hat.? Die heulen doch am lautesten - diese Edel-fans. Und genauso gibts du dich hier. Du Edel-Fan. Wie gesagt - seit 1968 trag ich mein Geld auch mit auf den Berg. Kann mir leider keine Dauerkarte für 600 Euronen leisten.

Und wenn du im Elitekreis teure Karten dir leisten kannst - ok. Aber deine Überheblichkeit - :flow:

• Da kann ich dir leider net Recht geben
    Gegen Wehen lassen wir garantiert Punkte liegen wegen Ziemer und Schöni, ich glaub zwar net das es unbedingt falsch war sie abzugeben aber ich denke, dass des mal wieder typisch Lautern wäre wenn die gegen uns punkten!
    Dafür gewinnen wir aber gegen Fürth, einverstanden? :bier:
    Denke das wir diese Saison in etwa noch zwanzig Punkte hohlen mit unserer Heimstärke und vllt noch ein zwei Auswärtssiege dürfte das schon klappen :schild:

• Ich renne seit 1968 auf den Betzte - mit 3 Dauerkarten - bis 2003 - (private Gründe sprachen später gegen) der Preis spielte bei mir nie ne Rolle. Aber wenn du - Milchreis - deine Meinung mit deiner Dauerkarte begründest - ist das arm. Du schreibst in letzter Zeit wirklich nur Schrott. Und falls du vor 1968 eine Dauerkarte hattest - bitt ich um Gnade. WAs hat das hier damit zu tun dass man ne teure Dauerkarte hat.? Die heulen doch am lautesten - diese Edel-fans. Und genauso gibts du dich hier. Du Edel-Fan. Wie gesagt - seit 1968 trag ich mein Geld auch mit auf den Berg. Kann mir leider keine Dauerkarte für 600 Euronen leisten.

Und wenn du im Elitekreis teure Karten dir leisten kannst - ok. Aber deine Überheblichkeit - :flow:

ich bin zum Glück noch nicht so alt. Und jetzt gleich wieder beleidigend zu werden,nur weil ich einfach eine frage beantwortet habe und damit klarstellen wollte, das ich auch soviel geldausgebe für diesen Verein ,auch in zeiten wo es nicht rosig läuft,ist einfach mal wieder typich für das verhalten von vielen hier.Ich wollte nicht mehr oder weniger damit sagen.
    Das hat nicht das geringste mit Edelfan zu tun,das ist .... ... ... dahergebabbel von dir,und ich hoffe das du das auch selber weißt.

Es ist nur darum gegangen, weil mich jemand fragte ob ich kein FCK-Fan sei, wegen den Ergebnissen wo ich getippt habe.Die Karte ist meine Antwort gewesen,vlt. ist das ja bei dir angekommen.(Obwohl es dich nicht das geringste angeht)

Das ist einfach meine meinung mit den ergebnissen,ist das echt so schwer zu begreifen, das nicht jeder eine meinung haben!

Und wenn ndu dir eine teure Dauerkarte nicht leisten-sorry,nicht mein problem,aber ich lasse mich von dir nicht so .... anmanchen und als Elite und Edelfan hinstellen.Zumal du die hintergründe gar nicht kennst. Und das das überheblich sein soll,naja,das mit dem Neid ist immer so eine Sache.

Aber es ist schon traurig wie man hier gleich angegangen wird nur weil man seine Eigene meinung hat.

Und das ich nur noch Schrott schreibe? Ich mach dir einen Vorschlag,lese es doch einfach nicht,benimm dich ein bisjen und dann klappts auch mit dem nachbarn wieder.

Aber dein Beitrag war auch nicht wirklich gut. Der war zum :flow: !!!!!!!!

• Jetzt wird mir doch einiges klar. Derr Herr hat also eine teure Dauerkarte und darf deswegen natürlich auch pfeiffen, wenn er nicht gut unterhalten wird. Jetzt verstehe ich deine tollen Beiträge.

@2wääze

Tja, auf solche Fans sollen wir stolz sein. Gebe dir zu 100% recht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wieviele Punkte brauchen wir denn zum Aufstieg? 60 + X. Koennen wir das erreichen? 1. Die Heimstaerke muss halten. Wenn wir zwei mal unentschieden spielen und den Rest zuhause gewinnen sind das 14 Punkte. Dann fehlen noch 11 + X.
    Das heisst wir muessen mindestens 4 Mal auswaerts gewinnen. Moeglich ist das Frankfurt, Ahlen, Osnabrueck und 1860 bzw Rostock koennten wir schlagen.Besser waere es in Hamburg gleich mal mit dem Punktesammeln zu beginnen.

• Der FCK landet auf dem Relegationsplatz (3.) und wird dann gegen den 1.Ligisten gewinnen (hoffentlich Gladbach ! :) ). Ich sehe irgendwie so ein spannendes Saisonende kommen. :wacko:

Hoffentlich nicht ! :pinch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• hab grad mal alles durchgetippt.
    Komme auf 59 Pkte. > Platz 3
    hinter Mainz, Freiburg / vor Fürth, Nürnberg.

MG in der Relegation fänd ich ziemlich ungünstig.
    Der FCK sah zurückblickend selten richtig gut aus gg. MG, außerdem haben die ähnliche fanatische Heimunterstützung wie wir, u. machen sich aufm Berg bestimmt nicht so leicht in die Hosen.
    Demnach wären mir Bielefeld, Cottbus erheblich lieber.
    Ich denke eh, entweder MG schmiert so richtig als 18. ab, oder die packens noch min. 15. zu werden.

• Jetzt wird mir doch einiges klar. Derr Herr hat also eine teure Dauerkarte und darf deswegen natürlich auch pfeiffen, wenn er nicht gut unterhalten wird. Jetzt verstehe ich deine tollen Beiträge.

@2wääze

Tja, auf solche Fans sollen wir stolz sein. Gebe dir zu 100% recht.

Soory reesilein,aber du kapierst nicht mal das leichteste.Überhaupt nichts,aber ehrlich gesagt wundert mich das keineswegs.