Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

• Na da widersprichtst Du Dir ja in Deiner Analyse selbst! Wenn jeder jeden schlagen kann,das sehe ich genauso, dann gibt es kein leichtes Restprogramm.

Ich denke auch das wir mit Fürth, Nürnberg, Mainz um die Plätze 2 und 3 bis zum Schluss kämpfen werden

• :arbeit: seh ich auch so,richtig schwer werden nur die Auswärtsspiele in Aachen und Freiburg...der Rest ist absolut schlagbar.....

:S Seh ich irgendwie anders, wenn ich an Osnabrück und München denke. Das sind keine einfachen Auswärtsspiele.

Gruß Busti

• Es lebe der Optimismus! :D :schild:

9 Spiele, 9 Siege = 27 Punkte dazu und was das bedeutet, kann sich jeder mit den 10 Fingern seiner beiden Hände ausrechnen. :grins:
    Haltet mich für verrückt, haltet mich für übergeschnappt. I werd narrisch! Das macht mir überhaupt nix aus! :jubel:

duke

• ...genug um am Ende der Saison den direkten Aufstieg in die Bundesliga zu erreichen! Diese Truppe kann zum Saisonende gewaltig zulegen, haben sie letztes Jahr bewiesen! Ob dies die anderen Mannschaften auch können wage ich zu bezweifeln! Der Vorteil vom FCK ist doch das man nicht aufsteigen muss!!! Aber eben auch kann :D ! Und die Bulli braucht gerade jetzt einen Aufsteiger mit der Tradition des FCK, in Zeiten solcher Kunstgebilde wie es die TSG darstellt! Mainz kann ja mitkommen und dann können sie ja eine Fanfreundschaft mit den Sinsheimern eingehen! Eine geradezu köstliche Vorstellung :arbeit: !

• Wir werden aufsteigen und gut is.... aber eins muss doch wohl klar sein, ein endspiel muss es geben.... also dann kämpfen wir entweder in freiburg oder in der relegation...
    lautrer nerven können per definition ja nicht geschont werden....
    :feuer:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• wenn wir es schaffen sollten dann über die relegation. und dann hoffentlich gegen karlsruhe die dann immer noch nicht das tor treffen.

• Warscheinlich würden sie damit dann gegen uns anfangen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Her bloß uff, daran will ich erst gar nicht denken!
    Immer das selbe. Sehs schon genau kommen Relegation gegen KSC, hinspiel 0-0 und Rückspiel wechseln die irgend nen no-name ein, der zum ersten mal im Leben aufläuft und trifft dann natürlich wieder gleich ins schwarze.

Ich darf erst gar nicht dran denken ...

Naja erstmal so weit kommen, also auf ihr buwe :teufel: