07. Januar 2009 - Bild Online : Aue: Müller für 50 000 Euro nach Lautern

• Yep, ist ein Rechtsfuß .....in dem Alter bereits so gut aufzuspielen.. kann nur gut für uns sein! Ich muss fairerweise allerdings einschränken dass ich ihn nur zweimal selbst gesehen habe, das war jedoch wie gesagt richtig gut was er angeboten hat!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Laut RPR1 ham mwir 3 neue:

Danny Fuchs ausgeliehen

Müller + Bilek :!: :!: :!: :!:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• Warten wir einfach auf die offizielle FCK Pressemeldung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich bin von dem Marktwert aus gegangen. Mein Hirn hatte heute schon viel Luft!
    Evtl. zuviel bei der Kälte!! :ironie:

joa, der marktwert von tm.de! :rolleyes:
    außerdem gabs heute einen artikel in der bild "kälte macht dumm" oder so ähnlich! und wir wissen ja, die bild spricht immer die wahrheit!
    :gruebel:

Ich glaube nicht dass er für die 2. spielen will, im Text steht ja was von Angeboten "von oben" etc.
    Er wird sich beweisen müssen/wollen!

klar, beweisen will er sich! aber er ist doch zuersteinmal ein ergänzungsspieler und wird sich auch über die zwote anbieten müßen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• du meinst danny fuchs

Wie komm ich denn jetzt auf Schwarz ?( ?( ?( Iss woh ldie Aufregung ja haste Natürlich recht :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.