Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Das ist ja echt seltsam mit Jiri Bilek. Woche für Woche spielt er bei den Amateuren und ist nicht mal im Kader der Profis.

Ist er nicht besser ? ?(

Noch nicht......

1) hat er beim Trainer erstmal ausgeschissen
    2) wird er wohl noch nicht fit sein

• Und 3) ist er verdammt noch mal ne halbe mille wert (gelle Herr Kuntz) also sollte er doch bitte, wenn fit, wenigstens mal bei den profis im kader sein....
    Oder haste dich da mal mächtig verspekuliert, Stefan????

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• wieso ? Ist die Frage nicht berechtigt, warum man in der Winterpause eine halbe Million für einen Spieler ausgegeben hat (dann wieder mal betteln gehen musste) und dieser nicht einmal die Chance bei der ersten Mannschaft bekommt. Wenigstens als Auswechselspieler. Wenn das Saisonziel erreicht ist, warum kann man da nicht an der Mannschaft der nächsten Saison arbeiten und den Mann aufbauen ?

• Richtig Wkv du hast da 100 % Recht wenn da meiner Meinung nach nicht noch was anderes mit dem Spieler im Busch ist????? Siehe Lakob.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Vielleicht ist er noch nicht fit?
    Das ist ein junger Mann, der hat seine beste Zeit noch vor sich.
    Auch wenn er eine halbe Milion gekostet hat, er soll fit werden und dann Leistung zeigen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• das kann er anscheinend am besten in der zweiten......, weil da die Gegner ihm alles abverlangen.

Ich werd die Gedankengänge dort oben nie verstehen. Wir haben eher Amateure auf der Bank als unseren Neueinkauf.

• Alles Pillepalles, der Bilekt hat schon international gespielt und soll da ja auch kein Schlechter gewesen sein.
    Entweder hat sich da unsere unangreifbare Ikone Stefan Kuntz mal wirklich gründlich mit dem Kauf verschätzt oder der "Napoleon Milan" vom Betze kann den Spieler nicht abhaben und da wird er eben bei den Amas geparkt. Am Spieler wird es wohl kaum hängen und der Miro Kadlec hat uns bestimmt keinen Blattmacher empfohlen, ich denke´, seine Nichtnominierung kommt aus der Ecke des "Balkan-Clanes" :schal:

Aber wenn wir uns dies erlauben können, na denne .... :schal: :bier: :rotwein:

• egal wer ihn mit welchen Referenzen für den FCK empfohlen hat, ein Probetraining hat er wohl nicht bestreitet und man hat hier wieder blind einen Transfer getäigt! ein 500 000 Euro Transfer! dass in der Kombi mit einem Mieterlass das ist nicht vertretbar!
    ich wdh mich aber nochmal:
    wenn man weiß dass man wieder auf eine Mietminderung pokert, dann zeigt man mehr Fingerspitzengefühl und suspendiert den Spieler nicht sofort! und zudem kann man ihm bei einem eh schon erreichten Saison Ziel schon einmal bei den Profis zumindest nominieren!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!