Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Ich denke, das war keine Absicht mit dem Handspiel. So schnell konnte Bilek gar nicht reagieren. Er stand da und bekam den Ball an den Arm geschossen.

• So sehe ich das auch. Aber ich bin trotzdem froh, dass es der Schiri auch so entschieden hat. Als ich es gestern das erstemal im TV sah, war mein
    erster Gedanke, dass nicht wenige Schiris da Elfmeter pfeifen und den Spieler vom Platz stellen würden.
    Wer weiß, wie das Spiel dann gelaufen wäre. Außerdem wäre Jiri sicher die nächsten beiden Spiel gesperrt gewesen, was auf jeden Fall eine Schwächung
    für uns bedeutet hätte.
    Naja hätte, wäre, wenn...es war aber nicht so, gell (Anti-)Pelé Wollitz :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wieder mal ein Riesenspiel in der Defensive von Bilek. UNd alles in lame ohne böse Fouls weshalb er auch diesmal nicht die 5. Gelbe sah. Und das ist wichtig solange Schulle noch nicht 100% fit ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• War heute in meinen Augen sehr unauffällig, obwohl das für einen DM eigentlich keine negative Aussage ist. Hat zum Glück auf der Linie gerettet und ist wie schon gesagt auch nicht durch böse Fouls aufgefallen und hat auch geholfen die Ordnung in der Defensive zu halten - bis auf die letzten 20 Minuten...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War heute in meinen Augen sehr unauffällig, obwohl das für einen DM eigentlich keine negative Aussage ist.

Eben! Als ich vor einiger Zeit gefragt hatte, ob Bilek überhaupt mitgespielt habe, wurde ich nicht gerade
    nett angegangen, auch meine danach erfolgte Erklärung, daß er seine (unauffälligen) Aufgaben im defensiven
    MF erfülle und dies zu aller Zufriedenheit, er also damit ein gutes Spiel abgeliefert habe, konnte gewisse
    Leute nicht zufriedenstellen. Bilek ist m. E. ein Spieler, der selten auffällig in Erscheinung tritt, vllt. 1-2 x
    im Jahr - vor kurzem trat er mit ungekannten Offensivaktionen hervor -, aber er ist mittlerweile ein unverzicht-
    barer Spieler im MF. Bilek wird nie wie z. B. Sam hervorstechen, aber er ist auf seiner Position mindestens
    so wichtig wie Sam oder andere Spieler, die im Blickfeld stehen.

• Ich fand er war der 3.Beste heute. Der hat in dieser Saison schon mindestens 3 Tore verhindert.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Also mir ist er gestern schon aufgefallen... Ein echter Kettenhund, der Bilek!!
    Sein Offensiv-aktionen werde auch besser (siehe Cottbus oder in KA)...

• Im "Nachlese"-Beitrag zum Spiel auf fck.de steht nichts bzgl einer Verletzung von Bilek.

Zitat

Diesmal hatte die medizinische Abteilung ein paar mehr Blessuren zu vermelden. Martin Amedick plagt immer noch leicht seine Sprunggelenksverletzung von letzter Woche, Erik Jendrisek hat einen Schlag in den Oberschenkel bekommen, Sidney Sam erlitt einen kleinen Bluterguss in der Wade und Daniel Pavlovic verabschiedete sich mit Erkältung zum Arzt. Bis auf den Schweizer U21-Nationalspieler waren jedoch alle Profis beim obligatorischen Auslaufen dabei

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Jiri ist der beste sechser den wir haben. Konstant top Leistung. :held: