Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• vielleicht hat er auch seine Schnürsenkel falsch zugebunden und ist darüber gestolpert.

Was natürlich grob fahrlässig ist, also raus mit ihm !

mein sohn sagt gerade zu mir "leichen pflastern seinen weg" und "ab zu einer ausbildungsmaßnahme in sachen menschenführung: positiv verbesserungsmöglichkeiten der fehlverhalten herausarbeiten und nicht gleich eine aufs maul auf dem wege über die veröffentlichung - kommt der junge hier gerade an und bekommt erst einmal einen übergebraten - ich würde gleich wieder zurück fahren - und der typ aus bremen sieht das alles - er wollte ja eigentlich nicht hierher"

soweit der 18 jährige - ich meine noch dazu: wenn sasic sich so äußert, muß er den grund genau erklären oder insgesamt nichts sagen - dieses nebulöse führt ja dazu, daß alles mögliche ins kraut schiesst, das schadet dem verein. das passiert bei uns zu oft und schadet natürlich dem trainer mehr als klare ansage der wahrheit.

• Wieder 575 000 Euro verbraten,Was soll das ??? Erst Die Rumänen jetzt die Tschechen,schmeißt allen das Geld hinterher,das ist kein Fingerspitzengefühl. :flow:

Naja gut, aber mit den Tschechen haben wir ansonsten immer gute Erfahrungen gemacht, sieht Kuka und Kadlec. Ausnahme hier war Petr Kouba, aber das hatte ja andere Gründe.

• Naja gut, aber mit den Tschechen haben wir ansonsten immer gute Erfahrungen gemacht, sieht Kuka und Kadlec. Ausnahme hier war Petr Kouba, aber das hatte ja andere Gründe.

Petr gabriel??

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Du weißt doch überhaupt nicht ob ich Quellen habe die das besser wissen als du.Das ist doch keine Diziplinarmaßnahme wert wegen der Sache.Die muß ja wohl stimmen(wegen falsch behandelter Verletzung)weil die hatt ja der unantatbare Sasic selbst einem öffentlichen Sender mitgeteilt.Und du wirst ihn doch nicht als Lügner hinstellen wollen,den Herr Sasic,oder????????????????????????

es ist schon erschreckend welche spieler die selbe nationalität haben wie Sasic.Aber das gehört nicht hier hin.

Und ich bin froh das es solche User wie mich und die anderen gibt, die den Mut haben auch mal ihre Meinung zu sagen.Auch wenn das dir und den Anderen mitschwimmern nicht gefällt........ICH FINDS GEIL :feuer: [/quote]

----------------------------------------------------
    Oh nein, der nächste Insider, der es auch noch geil findet, wenn ein Trainer runter gemacht wird, obwohl derzeit nur spekuliert wird und der die anderen, welche anderer Meinung sind, als Mitschwimmer abstempelt. Großes Kino Milchreis. :held: Man kann sich auf dich verlassen. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Würde gerne mal wissen um was für eine Verletzung(ältere,neue) es sich handelt,die nicht richtig behandelt worden sein soll.....oder weiss man da schon näheres?? Konnte selbst nichts finden auf die schnelle :S
    Aber warte jetzt erst mal die nächsten Tage ab,ob noch mehr infos an die Öffentlichkeit kommen bevor ich wieder (mal) unsere Medizinische Abteilung in Frage stelle (chancen stehen ja nicht schlecht,obwohl ich zuletzt dachte es hätte sich was geändert u.die Vereinsinternas bleiben erst mal intern bis zur klärung,bevor's wieder durch die Sportmedien getragen wird.....aber naja :gruebel: )
    Hoffe nur das der Junge sich nach so einem Start wieder fängt u.nochmal seine Chance bekommt,wäre schade um die 500.000€

Und bei dem Thema "Balkanfraktion" bin ich zweigeteilt....klar sind die Spieler teilweise günstiger als Deutsche bei gleicher Leistung,aber die Gefahr der Grüppchenbildung ist dadurch m.M.nach auch mehr gegeben als sonst.Und das würde letztendlich auch nur wieder zum alten chaos führen ;( Aber da gibts ja noch 1-2Mann die hoffentlich dazw.hauen bevor's soweit kommt.
    MFG

• Zitat von »diabolo666«
    Petr gabriel??
    Kannst auch die Nadel im Heuhaufen suchen.

In Bielefeld hat er gezeigt was er drauf hat. Beim uns bekam er meiner Meinung nach nach zahlreichen Verletzungen nie eine echte Chance.

Leute, um den geht's jetzt hier aber echt nicht!

Das hat nichts mit unseren ehemaligen Tschechen zu tun! Und zur Vorsorge: auch nichts mit -ic, -ek oder Napoleon, also bitte bleibt fair!

Für mich war es ganz klar ein Fehler, den es gilt, schnell einzusehen und rückgängig zu machen! Ich bin gespannt, wie groß unser körperlich kleiner Trainer aus dieser Sache rauskommt! Ich denke, er wird diesen Fehler (zumindest, es öffentlich bei einer Pressekonferenz gemacht zu haben und wohlgemerkt zu "suspendieren") eingestehen müssen! Dann kann er sogar größer aus diesem Fehler hervorgehen. Ich bin gespannt, ob er so "groß" ist! Ich glaub schon!

• Ich glaube eher, mit der Spielgenehmigung ist noch nicht alles ok und um sich einen späteren Punktabzug nicht einzuholen, ist er lieber nicht im Kader..
    Damals bei Ramzy und Rehagel war das zwar was anderes--hätte aber auch nicht sein müssen...
    Wie gesagt--ist meine Vermutung..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich glaube eher, mit der Spielgenehmigung ist noch nicht alles ok und um sich einen späteren Punktabzug nicht einzuholen, ist er lieber nicht im Kader..
    Damals bei Ramzy und Rehagel war das zwar was anderes--hätte aber auch nicht sein müssen...
    Wie gesagt--ist meine Vermutung..

Dan muss man nicht eine Suspendierung ins Spiel bringen, da reicht eine Verletzung. Das wäre auch glaubwürdig gewesen, da er eh angeschlagen war oder ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht