Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Naja wenn ich von einem ambitionierten Tschechischen Erstligisten zu einem Deutschen Zweitligisten wechsle und dort dann auf einmal nur noch viertklassig spiele, wäre ich auch sauer. Ich denke wir bekommen da tatsächlich mal wieder einen teuren Problemfall, den wir aber auch mitzuverantworten haben....ich sag nur Suspendierung....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• hier bin ich absolut mit WKV einer Meinung!
    Der soll sich efälligst reinhängen und zeigen dass er in die 1te Mannschaft gehört!
    dabei spielt es keine Rolle mit welchen Referenzen er zu uns kam oder dass er zuvor in der 1ten Tschechischen Liga gespielt hat!
    sollte er wirklich lustlos agieren dann würd ich ihn weiter in der 2ten kicken lassen, ganz egal wieviel Ablöse er gekostet hat!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• oder am ausgestreckten Arm ausbluten lassen. Trainieren muss er dürfen, spielen nicht.

Wenn er sich nicht reinhängt. Das vorausgesetzt. Ich hoffe nicht, dass wir den nächsten Problemfall wegen einer Suspendierung uns eingehandelt haben.

Die Suspendierung fand ich scheisse, das öffentliche Geisseln eines neuen Spielers auch. Sich deswegen hier den Lustlosen geben aber noch viel mehr.

• wenn er lustlos spielt, wäre ein nettgemeinter, fester Tritt in den Arsch das Richtige. Die Tatsache, das Sasic in der Kritik steht rechtfertigt nicht jede Marotte von Spielern. Den Gehaltsscheck einfrieren. Das macht Laune, und Lust.

Alle Vereine setzen ihre Profis in den 2. Mannschaften ein, für die Spielpraxis, gegen Trainingsrückstände ....
    Wer nicht mitzieht, gehört nicht zum FCK. Es geht nicht um persönliche Selbstdarstellungen, sondern um das Erfolgserlebnis des Vereins.

Auch Lexa spielte in der 2. und behauptete sich und viele andere mehr in den letzten Jahren (nach Verletzungen).

Aktuell: Bernd Schneider ist sich nicht zu schade in der 2. zu spielen.

Es ist eine Ehre für die Amateure des FCK zu spielen (dies gilt auch für Lampe)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Lexa mit Bilek zu vergleichen :autsch: - das ist wohl eine ganz andere Kategorie ! Lexa war froh beim FCK zu spielen, weil wahrscheinlich kein anderer Verein, in einer höheren Liga, ihn wollte.

Bilek war schon in einem namhaften Verein (halt wie man´s nimmt) und hat schon bewiesen, daß er ein guter Fußballer ist. Ich bin eigentlich nur der Meinung, daß man so langsam Bilek einsetzen sollte (auch wenn´s erstmal nur 10 min. sind). Durch Anerkennung kann man seine Leistung fördern, durch Ignoranz wird man ihn vielleicht verlieren. Und dann ist das Geld wirklich zum Fenster rausgeworfen. 8o

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Durch Anerkennung kann man seine Leistung fördern, durch Ignoranz wird man ihn vielleicht verlieren. Und dann ist das Geld wirklich zum Fenster rausgeworfen.

Und ich glaub auch nicht, dass der sich hängen lässt bei den Amas.

• Glauben heisst NICHT wissen---schaue dir die Spiele der Amas an, denke bei seiner Leistung(oder auch nicht) auf dem Platz, du wärst Trainer der ersten Mannschaft--dann sage ehrlich ob du ihn spielen lassen würdst...
    Von 400 Zuschauern sagen 390 dann NEIN--weil kein Unterschied zu den anderen zu erkennen ist---er hebt sich mit nichts heraus...
    Bilek ist leider ein Fehleinkauf ---

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“