Ich kann zu ihm sagen dass er ei Super 6er ist und sine sache gut macht
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Ordentliches Spiel heute, wenn auch kaum gefordert.
War heute unser bester Defensive.
-
@ Zuno
Ja, genau... 1 Zweikampf von 6 hat er gewonnen...
Lach du nur über andre, denk vielleicht selbst mal nach, oder schau dir die Spiele des FCKs mal an, dann kannste dir selbst ne Meinung bilden. Die Zahlen stimmen vorne und hinten nicht, denn:
1. Hat man in einem Spiel mit Sicherheit als 6er mehr als 6 Zweikämpfe und
2. Hat er wirklich jedes Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen, er räumt sauber auf da hinten drin.Meiner Meinung nach klar besser als Schulz.
-
Lassen wir mal die Ergebnisse sprechen: Mit ihm in der Mannschaft kassieren wir praktisch keine Gegentore mehr und kontrollieren das Spiel noch mehr. Man merkt, dass er schon international am Ball war. Das heißt nicht, dass er auf ewig gesetzt sein muss, aber es kann schon sein, dass er auch einmal mit Schul zusammen auflaufen muss. Wenn wir wie im Sturm für 2 Plätze 3 Top-Kandidaten haben, dann kann das nur gut sein. Mandjeck könnte uns natürlich leider nach der Saison wieder Richtung Stuttgart verlassen . . .
-
Ich hätte auch nicht gedacht, daß er so klasse Spiele abliefert.
Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.... -
@ Number Ten + Jalle
Es tut mir ja leid... Das hat ja nichts mit schlecht reden zu tun...
Laut dieser Statistik (unter ANALYSE) http://www.bundesliga.de/de/li…tag=16&activIndex=2&fla=1
hat er 17% Zweikämpfe gewonnen...
Und ich glaub doch ehr den, als dir JALLE!!Ein Zweikampf für sich zu entscheiden hat doch nichts damit zu tun, ob ich jetzt einen Ball mit dem Kopf abwehre, wenn kein Gegenspieler in der Nähe ist...
-
@ Number Ten + Jalle
Es tut mir ja leid... Das hat ja nichts mit schlecht reden zu tun...
Laut dieser Statistik (unter ANALYSE) http://www.bundesliga.de/de/li…tag=16&activIndex=2&fla=1
hat er 17% Zweikämpfe gewonnen...
Und ich glaub doch ehr den, als dir JALLE!!Ein Zweikampf für sich zu entscheiden hat doch nichts damit zu tun, ob ich jetzt einen Ball mit dem Kopf abwehre, wenn kein Gegenspieler in der Nähe ist...
Ich hab selbst schon allein an die 6 GEWONNENE Kopfballduelle von ihm gesehen, und das waren sicher nicht seine einzigen Zweikämpfe, 6 erscheint mir doch etwas zu wenig, zumal es Spieler mit an die 20 gibt, die auf Positionen spielen, auf denen es nicht so oft zu Zweikämpfen kommt wie auf der 6er Position. Und selbst wenn diese äußerst ungluabwürdige Statistik stimmen sollte, sag ich dir noch etwas: Es gibt Spieler die haben grottenschlechte Statistiken, jedes Spiel und trotzdem zählen sie zu den besten auf ihrem Gebiet..
-
Was sind das den für Spackos die diese Analyse erstellt haben.......
die stimmt vorne und hinten nicht.......Bilek hat mehr als 80% seiner Zweikämpfe gewonnen, aber seht euch die Analyse von Amedick an, ich kann mich nicht erinnern das Amedick gestern einen Zweikampf verloren hat aber lt. Statistik hat er "nur" 67% seiner Zweikämpfe gewonnen und wer bitteschön von den Koblenzern soll dann gegen Amedick 33% Zweikämpfe gewonnen haben ........lächerlich, aber traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
@ASC2000 benötigst du die Analyse und Statistik der Kickerexperten oder machst du dir von einem Spiel / Spieler selbst ein Bild ??????, also ich traue mir noch selbst zu einen Spieler zu beurteilen und zu dem stellt sich mir oft die Frage ob die Reporter und Spieleanalytiker überhaupt dem Spiel beigewohnt haben, wie oft musste ich heute in verschiedenen Pressemeldungen lesen das Sippel per Freistoß das 2:0 einleitete obwohl das ein Abschlag aus dem Spiel heraus war, die Krönung wäre ja noch wenn jemand schreibt das der Freistoß unberechtigt gewesen war ........... -
........lächerlich, aber traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Vor Jahren gab es Statistiken bei "ran", die das Nonplusultra dargestellt hatten: z. B. wurden bei 20 Torschüssen
auch die mitgezählt, die nur irgendwie in Richtung Tor abgegeben wurden, aber in der Nähe der Eckfahne landeten.
Sehr aussagekräftig derartige Statistiken, haben fast den gleichen Wert wie die Reporterkommentare. -
Ich finde, Bilek ist ein harter Zweikämpfer, der einen Gegenspieler auch mal ausschalten kann,
Aber er ist keiner, der offensiv etwas Kreatives in die Wege leiten kann. Wenn er den Ball erobert hat, gibt er ihn gern an einen Mitspieler weiter, der die Verantwortung übernehmen soll.
Ich sehe ihn als soliden Abwehrspieler, aber großes Potential erkenne ich nicht.