Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Jupp, Ecke Bugera, Kopfballverlängerung Bilek und Erik drückt ihn rein. Damit seine erste Torvorlage diese Saison. Auch wenn Sky wieder Bugera den Assist geben wollte. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• stimmt so war das ja.schade nur das sein schuss aufs tor geblockt wurde.der wäre drin gewesen.hätte ihn heute auch gerne auf der torschützenliste gesehen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Jupp, Ecke Bugera, Kopfballverlängerung Bilek und Erik drückt ihn rein. Damit seine erste Torvorlage diese Saison. Auch wenn Sky wieder Bugera den Assist geben wollte. :thumbdown:

Hab ich's doch richtig gesehen :yes:
    Gut, Jiri! :gutgemacht:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• Bilek wirdimmer unverzichtbarere in der Defensivarbeit. Wenn der jetzt auch noch anfängt in der Offensive Akzente zu setzen wirds umheimlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• könnt halt auch mal das tor treffen. ist schliesslich nicht verboten.

• für mich heute der stärkste spieler

nicht nur das er wieder seine defensivaufgaben,souverän
    erledigt hat,( ich glaube er hat kein einziges kopfballduell
    verloren)war er auch mit richtig zug zum tor unterwegs.

bei ihm ist jeder € sinnvoll investiert

• Wenn der jetzt auch noch anfängt in der Offensive Akzente zu setzen wirds umheimlich

so sieht es anscheinend aus..
    in Ka sowie heute unmittelbar an einem Tor beteiligt..
    So kann es weiter gehen! für mich heute unser Bester!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bilek und Bugera gefielen mir heute als die Emsigsten und die Hartnäckigsten, die sich gegen das Unentschieden oder eine Niederlage stemmten.

Allerdings fand er in Gjasula öfters seinen Meister. Den werden in der nächsten Saison in der 1. Liga wiedersehen. 8o

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: