Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Öhm Beckenhöhe? Er nimmt den Kopf runter wie bei einem tiefen Kopfball aber nicht soweit dass man das so entscheiden kann finde ich.

So dachte ich im Stadion unmittelbar auch. Regeltechnisch kannst du auf beides entscheiden und machst "keinen Fehler" ;) Den tiefen Kopfball kann ich eigentlich nur dann als SR akzeptieren, sofern er den Ball dadurch frei, also ohne Gegner, spielen kann. Das war in dem Fall aber nicht gegeben. Beide gehen für mein Empfinden unverhältnismäßig zum Ball. Ich hätte in einem meiner Spiele eher auf Schutz des Spielers entschieden und insoweit dann auf indirekten Freistoß, aber ist wie gesagt beides machbar. Kommt eben auch immer auf den Blickwinkel des SR an.

• Kommt es dabei darauf an ob der Spielr der den Kopfball macht den Gegner sieht? Denn das wr nicht der Fall, insofern kann doch der 60er selbst gar nicht sehen ob er ohne Gegner ist, oder?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• du sagst es und er wird so langsam offensiver.er hat heute versucht öfters zum abschluss zu kommen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Und immer noch ohne Gelbsperre. Unions Mittelfeld hat ihn aber auch kaum gefordert.

• Der Junge wird von Spiel zu Spiel stärker, bzw. zeigt einfach seine Normalform, die man aus der Tschechischen Liga kennt...
    Hoffe er holt sich in Bielefeld Gelb ab...dass er gegen Augsburg am letzten Spieltag dabei ist ;)

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Nö, dann würde der Junge bei der Party gegen Rostock fehlen. Ich hoffe er ist in Koblenz (wenn überhaupt gesperrt), da würde es am wenigsten wehtun.

• Gegen Augsburg oder gegen Thurk direkt. Letzteres würd ich gern sehen