Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Er beteiligt sich nicht im Spiel nach Vorne! Das gilt auch für Hannover! Er stand gestern beim eigenen Spielaufbau fast immer bei Pinto!
    Löcher stopfen alleine, reicht für 1t Liga Fußball nicht aus! Schon gar nicht als 1te Anspielstation für die Abwehr!
    Das ist es was ich ihm vorwerfe! Tiffert und Moravek sind beides auch deffensive MF Spieler!
    Das was er gestern gespielt hat oder in Dortmund kann auch ein Innenverteidiger übernehmen..

Edit: Vergleich doch mal seinen Auftritt mit seinem Pendant beim Gegner!
    Die haben auswärts gespielt und haben auf der Position einen Mann der spielerisch ungleich stärker ist!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy

ich kann deinen ärger ja verstehen

aber meinst du nicht,das du hier den falschen spieler,für die
    mangelnde spielkultur verantwortlich machst

bei ihm kannst du wenigstens sicher sein,das er alles gibt

• @Dirt:
    Nein ..
    Ich meine, dass man sich in Liga 1 auf der Position nicht derartige Mängel leisten kann..
    Von den Abspielfehlern in der IV bis hin zu der mangelnden Spielkuktur, alles das mach ich zum Großteil daran fest, dass man in der Zentrale einen Mann hat, der sich auschließlich auf seinen Gegenspieler konzentriert...
    So ist es für die gegnerische Mannschaft ein leichtes.. und wir sind zu leicht zu berrechnen..
    Wenn sich Tiffert nach Balleroberung fallen lässt, muß sein Pendant den Weg nach Vorne suchen..

Schau dir doch mal die anderen zentralen MF Pärchen aller anderen Bundesligisten an..
    z.b. Pinto und Schmiedebach.. such es dir heraus wer den Part von Bilek spielt und vergleich die spielrischen Qualitäten und vorallem das Aufbauspiel.

Gegen vermeindlich total überlegene Gegner wie Bayern, Dortmund etc oder bei Sonderaufgaben gegen überragende Spielgestalter wie Diego, da kann ich es verstehen auf so einen mann zu setzen..
    Aber nicht gegen einen direkten Konkurrenten und schon gar nicht bei einem Heimspiel

Edit: er gibt immer 100% ja.. aber das reicht aus meiner Sicht nicht aus für Liga1.. da muß man auf der Position Spielverständnis und/oder Torgefährlichkeit mitbringen und das hat er diese Runde noch nicht gezeigt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Tja. Recht hast Du.
    Aber müsste man IHN dann nicht auch in Frage stellen eben weil... ?

ODER:

Hm, man sieht halt das wir der FCK 2010 sind, mit eben gewissen Mängeln bei Spielern ( Ame, Sippel, Mora, Bilek etc etc), die eben noch lernen müssen.

Die Frage haben wir diese Zeit, reicht es die Klasse zu halten, haben wir Fans JETZT die nötige Geduld mit ihnen......????????????????

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Kredit ja- Und wir keine Alternativen??? Oder?

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Als Abräumer sehe ich keine Alternative. Vielleicht sollte man zumindest im Heimspiel auf einen offensivere Variante setzen, da kommt wirklich zu wenig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Kredit ja- Und wir keine Alternativen??? Oder?

Wir haben Schulle..!

Der Tätigkeit des Abräumers die Bilek zur Zeit erledigt, traue ich zudem auch einem Innenverteidiger zu..
    Desweiteren gibt es andere Alternativen fürs Zentrum wie Tiffert und Moravek.

Klar gegen beispielsweise Leute wie Diego, ist er die beste Alternative da kann er sich nur auf seinen Gegner konzentrieren.. aber ansonsten kann man so in Liga 1 nicht spielen..

• jiri war letze saison überragend nur in der 1 liga läuft es etwas anders das hat er auch schon gemerkt.ich wäre auch mal dafür schulle spielen zu lassen weil er ja schon in der 1 liga gespielt hat .

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: