Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Er hat heute supergeil gespielt. Hat so viele Bälle geblockt, hatte ein tolles Auge für den freien Mann... war IMMER Anspielstation und ging dazwischen wenns von Nöten war.
    Ich weiß nicht ob hier der ein oder andere Schreiber nur Gucker der Sportschau ist, oder keinen Fußballsachverstand hat.. aber ok!

Er ist doch kein Offensivmann... das was seine Aufgaben sind, hat er heute sensationell geleistet.
    Beim ersten Gegentor steht zwar er da beim Mann, aber da kann man ihm schwer nen großen Vorwurf machen.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ich weiß nicht ob hier der ein oder andere Schreiber nur Gucker der Sportschau ist, oder keinen Fußballsachverstand hat.. aber ok!

Und ich spring wieder auf dich an. :schuldig:

Sprich doch anderen den Fussballsachverstand nicht ab. Das ist ja schon haarsträubend was du in diesem Forum zum Besten gibst. Bilek ist in der Deffensive herausragend und in der Offensive fast nicht zu gebrauchen. Das ist zu wenig in der 1. Liga. Von Einsatz, Willen und Kampfgeist ist er mein Lieblingsspieler, aber die Defizite werden immer offensichtlicher.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nur weil du dir nach jedem Spieltag Thomas Strunz mit seiner Rotstiftpatrouille anguckst, hast du natürlich den größeren Fußballsachverstand :rolleyes:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Zitat

Nur weil du dir nach jedem Spieltag Thomas Strunz mit seiner Rotstiftpatrouille anguckst, hast du natürlich den größeren Fußballsachverstand :rolleyes:

rees hat dir gegenüber schon mal den vorteil ,der er sachverstand besitzt

du versuchst situationen zu bewerten und bist dagegen, völlig talentfrei

• Nur weil du dir nach jedem Spieltag Thomas Strunz mit seiner Rotstiftpatrouille anguckst, hast du natürlich den größeren Fußballsachverstand :rolleyes:

Keine Ahnung von was du schreibst, aber deine Defizite fallen nicht nur mir auf.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja der eine hat Defizite beim Duchblick de andere im Fussballsachverstand. Dass Bilek offensiv kein Zidane ist war ja bekannt. Doch beim 1-1 gestern war er nunmal unmittelbar beteiligt. Er verlor den zweikampf also untem Strich gestern an entscheidender negativen Szene beteiligt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er hat heute supergeil gespielt. Hat so viele Bälle geblockt, hatte ein tolles Auge für den freien Mann... war IMMER Anspielstation und ging dazwischen wenns von Nöten war.
    Ich weiß nicht ob hier der ein oder andere Schreiber nur Gucker der Sportschau ist, oder keinen Fußballsachverstand hat.. aber ok!

langsam glaube ich, du postest hier nur, um irgendwelche Reaktionen auf deinen Müll zu provozieren..
    Hat ein tolles Auge... :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @dirt:
    Wenn man mit Moravek und Tiffi spielt und dann einen Rückstand versucht aufzuholen, ist das natürlich sehr viel offensiver ausgerichtet und dementsprechend sind wir dann gegen Konter starke Frankfurter viel anfälliger..
    Ich finde man sollte es vorallem mal zu Hause mit Schulle probieren.
    A hat er 1t Liga Erfahrung
    und B ist er zwar nicht so 2 Kampf stark wie unser Jirji aber ich denke spielerisch und vorallem läuferisch wesentlich wertvoller.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Aber in der 1. Liga sollte man auch mal (gerade im ZM) einen Pass spielen können oder mal aufs Tor schießen...
    Ich finde ihm fehlt noch sehr viel für einen 1. Ligaspieler...