Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Zitat

@dirt:
    Wenn man mit Moravek und Tiffi spielt und dann einen Rückstand versucht aufzuholen, ist das natürlich sehr viel offensiver ausgerichtet und dementsprechend sind wir dann gegen Konter starke Frankfurter viel anfälliger..
    Ich finde man sollte es vorallem mal zu Hause mit Schulle probieren.
    A hat er 1t Liga Erfahrung
    und B ist er zwar nicht so 2 Kampf stark wie unser Jirji aber ich denke spielerisch und vorallem läuferisch wesentlich wertvoller.

klar könnte man das mal probieren

aber ehrlich gesagt,hat mich schulz bis auf ein zwei ausnahmen
    nicht sonderlich überzeugt.spielerisch ist er vielleicht einen tick
    besser als bilek,aber auch nicht der ersehnte heilsbringer.

zuhause könnte man aber auch mal die offensive variante wählen

• Woran machst Du das fest? Das Zentrum war absolut dicht. Dafür dass auf den Aussen gepennt wird kann er nichts.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hatte zwar einige Balleroberungen, der Ball war dann aber schnell wieder weg, wie schon gg. FFM.

Liegt natürlich auch an den Mitspielern.

Nach vorne macht er gar nix. Immer nur hinten rum. Er kann das Spiel nicht schnell machen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• ja,.. aber Tiffi hat schon jede menge gute Pässe gespielt und vorallem ist die Ballsicherheit da!!
    Tiffi braucht Verschnaufpausen während des Spieles und wenn sich Tiffi fallen lässt, dann muß man von seinem vermeindlich deffensiveren aufgestellten Pendant verlangen können, dass er genau dann den Weg nach Vorne sucht... Das muß auf dieser Position so verständlich sein wie ein Torwart der 5m vorm Tor die Bälle runter holt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also ich weiss ja net. Aber ich finde, wir haben grössere Baustellen wie Bilek. Er hat letzte wie auch diese Saison schon bewiesen, wie wichtig er ist. Ich möchte nur an Mandjeck erinnern, der sicher ähnlich stark war, aber mit gefühlt dem 10fachen an Foulspielen. Wenn JEDER seine Aufgabe so konsequent erfüllen würde wie Bilek, hätten wir schon mehr Punkte. Klar, auch er hatte 1-2 etwas schwächere Spiele drin, aber das schieb ich teilweise auch auf die Geburt des Kindes und den damit entstehenden Pflichten/Gegebenheiten.

• Hat der am Samstag überhaupt mitgespielt? Irgendwelche Impulse für das Offensivspiel gehen von ihm leider nicht aus, da muss nun auch endlich Mal deutlich mehr kommen. Nur zerstören reicht heute einfach nicht mehr..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es hat gereicht um die Mitte dicht zu machen. Wie kriegen wir denn unsere Gegentore?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich kann mich nur an einen groben Fehlpass von ihm erinnern... Mehr sieht man von ihm nicht...
    Wird Zeit, dass wir mit 4 Abwehrspieler spielen...
    Kein Wunder das wir keine Tore schießen...