Was sollen zwei defensive 6er bringen?
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Kann man sicher mal drüber nachdenken.
Aber würde den Kirch im Moment nicht rausnehmen, er hat sich die letzten Spiele gesteigert.
Denke auch das Moravek langsam besser wird.Außerdem wird Petsos jetzt leider erstmal gesperrt werden.
-
Er wäre gerade zu prädestiniert für dieses Spiel gewesen ! Damit meine ich nicht ,daß er sich nahtlos in die Peinlichkeit eingereiht hätte..nein, zumindest dieser eine hätte gekämpft!!
-
ich verstehe auch nicht, warum Bilek nicht spielt.
Petsos hat ne Minikrise und Bilek ist ein echter Fighter.
Zwar macht er unser Spiel langsamer, aber das ist gegen manche Gegner nicht so dramatisch.Gestern hätte ich ein paar Bankdrücker spielen lassen - allein schon, weil die Mannschaft offensichtlich kraftlos war.
Aber nachher ist man immer schlauer...
-
Wo ist denn unser Bilek? Ich finde er fehlt, es fehlt jmd. , der vor der Abwehr die Bälle abfängt.
-
Seh ich auch so! Ich hoffe er bekommt bald mal wieder eine Chance! Ich fand auch die Abwer mit Abel sicherer. Ich wünsche mir Abel+Bilek zurück!!!
-
Ich mag Bilek ob seiner defensiven Qualitäten aber der Offensive hilft er grad kein Stück weiter und das ist unser grösseres Problem.
-
Er war nicht auf der Bank. Ist er verletzt?
-
er ist heute wieder nicht mal im kader
ich finde es schade,weil er immer ein vorbild an einsatz war
und spielerische defizite haben bei uns noch ganz andere.schulz dagegen auf der bank,für mich schwer zu verstehen
ich hoffe das sich jiri im training nicht hängen lässt
-
Ja, das er net ma auf der Bank sitzt hat mich auch gewundert. Ich hätt ihn gern gegen Dortmund gesehn, wenn Petsos eh auf RV wechseln wird. Und wenn wir durch ihn in der Defensive wieder einiges an Stabilität gewinnen würden, hätt ich momentan nix dagegen, das er offensiv kaum Akzente setzt. Aber er is scheinbar momentan sehr weit von der Mannschaft weg, wenn schon Schulz auf der Bank den Vorzug bekommt, von dem ich noch weniger glaube, das er uns irgendwann ma weiterhelfen wird.