Auf der FCK-Seite ist zulesen das Bilek Probleme mit der Archillessehne hat. Ich denke wenn er fit ist wird er wieder spielen.
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Ich denke, dass Bilek oder Schulz in jedem Fall zum Einsatz kommen werden gegen Dortmund. Jiri würde sicher eine gute Besetzung sein, um im Mittlefeld ein bisschen mehr Zweikampfstärke anbieten zu können.
-
Wie bitte?
-
Also es könnte schon sein, das Jiri gegen Dortmund die Möglichkeit bekommt wieder zu spielen, und sich so zu empfehlen,
wenn man davon ausgeht, das wir mit der gleichen Taktik spielen wie in Hoffenheim und das Petsos für Dick spielt wäre sein Platz im def. Mittelfeld frei für Bilek/Schulz oder de Wit. -
Gutes Spiel dahinten von ihm.
Seine Hauptaufgabe hinten drin sehr gut gelöst.War heute genau die richtige Waffe gegen die spielstarken Borussen.
-
Bilek möchte ich wieder öfter sehen Fand das Spiel auch klasse von Ihm. Wenn ich mich richtig erinnere hatte er sogar ein paar gute Bälle nach vorne gebracht.
-
wir brauchen ihn unbedingt als kämpfer und zerstörer
ich bin froh das er wieder dabei ist
-
Gefühlt jedes Kopfballduell in der Mitte gewonnen ....
-
bei Spielen wie gegen Dortmund .. Ja!
Wenn es aber darum geht gegen "schwächere" Mannschaften auf Sieg zu spielen, sehe ich Petsos auf der zentralen Position weit vor Jirji.
Dennoch auf so einem Platz brauchen wir einen der so dazwischen haut wie das Jirji heute getan hat.
Gutes Spiel von ihm! -
Bilek, die Kampfsau - spitze! Wenn's darum geht, dass gebissen wird, ist er definitiv der richtige Mann!