Fabian Müller (01/2009 - 07/2010)

• Da isser - der zweite Neuzugang in der Winterpause: Fabian Müller

07. Januar 2009 - 1. FCK : FCK holt Fabian Müller

Herzlich Willkommen aufm Betze!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Heute gehts aber rund!!! ;)

Auch Willkommen von mir!!!

• Willkommen in Kaiserslautern :schal:

Also was man von den Fans aus Aue gehört hat soll er der beste bei ihnen gewesen sein. Hoffe er kann unser kleines Problem auf der Position des LV lösen oder auf einer anderen Position uns verstärken. Ist wohl wieder einer für die Zukunft mit seinen 22 Jahre. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Herzlich willkommen Fabian, alles Gute beim FCK !!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Herzlich Willkommen in Lautern :)

Ich kenn ihn zwar ned aber SK wird schon wissen was er macht. Noch nen junger für die Zukunft. Schön :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier. Denke er ist einer für die Zukunft. Wird wohl den Weg über die Zweite gehen müssen

• Nur weil er noch jung ist und aus der 3. Liga kommt heißt das noch lange nicht, dass er nur für die Amas eingeplant ist. Vielleicht ist er ja wie gesagt die Lösung als LV bei unseren Profis.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher und dirtdevil:

dort steht ich denke dass er den Weg gehen muss. Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.