Fabian Müller (01/2009 - 07/2010)

• Auch wenn NRW_TEUFEL_21 sehr hart mit dem Jungen ins Gericht geht, aber die Tore 1 und 2 gehen wirklich auf sein Konto. Beim ersten stört er nicht konsequent genug, beim zweiten hebt er das Abseits auf. Auch ansonsten nicht wirklich überzeugend, aber es gab noch ein paar schlechte Teufel heute aufm Platz.

Man darf dazu nicht vergessen das er beim dritten Tor das Abseits auch aufgehoben hat aber schön den Arm gehoben hat...
    Das ist ja das was mich so aufgeregt hat... Zweimal ein Stellungsfehler wo Lautern auf Abseits spielt.....Man kann ja auf Abseits spielen aber dann sollte das auch klappen nur gegen die flinken Nürnberger war das für die Katz.

• Hört auf den Jungen jetzt zu bewerten. Das hat er nicht verdient.

Wieso soll man ihn nicht bewerten, er hat doch gespielt? Er hat ein schlechtes Spiel gemacht, hat also viel Luft nach oben. Das zeigt er hoffentlich in Zukunft.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wieso soll man ihn nicht bewerten, er hat doch gespielt? Er hat ein schlechtes Spiel gemacht, hat also viel Luft nach oben. Das zeigt er hoffentlich in Zukunft.

Wird er auch. Der Junge kann kicken!

• Jetzt hat er ja schon sein schlechtestes Spiel für den FCK gemacht, daher kann es nur besser werden. Er ist auch viel besser als das was er uns gestern gezeigt hat. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jop, war echt miserabel :rolleyes: nun gut...
    hab mich nur gefragt warum er in der Startelf spielen durfte und man nicht gleich Paljic links, Sam rechts wie gewohnt gestellt hat.
    Never touch a running system. Naja, zumindest mehr running als das am Montag :huh: :rotwerd:

• Nachdem er so gescholten wurde am Montag muss ich schon sagen, dass er bis jetzt zwar nicht eine außergewöhnliche Leistung gebracht hat, aber seine Sache ganz gut macht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich fand das war ne ordentliche Leistung, auf jeden Fall besser als Dick. Von daher würde ich ihn nächste Woche gerne wieder als RV sehen.