Bei dem nicht gegebenen Tor stand er wieder als einziger hinten drin und hob das Abseits auf.
Au weia.
Bei dem nicht gegebenen Tor stand er wieder als einziger hinten drin und hob das Abseits auf.
Au weia.
also ich denke schon das der junge potential hat - aber im moment fällt er immer wieder auf das er das Abseits aufhebt. also da benimmt er sich echt total amateurhaft zur Zeit. Hoffentlich lernt er da noch schnell dazu!
also ich denke schon das der junge potential hat - aber im moment fällt er immer wieder auf das er das Abseits aufhebt. also da benimmt er sich echt total amateurhaft zur Zeit. Hoffentlich lernt er da noch schnell dazu!
Nicht nur da, dem Junge fehlt noch so einiges...
Nicht nur da, dem Junge fehlt noch so einiges..
Was ist denn jetzt passiert, Pele! Ich muss Dir fortlaufend recht geben!
ich frage mich die ganze zeit, wieso der geholt wurde? Soll das ne Verstärkung sein?
ich frage mich die ganze zeit, wieso der geholt wurde? Soll das ne Verstärkung sein?
Fiel bzw. fällt glaube ich unter die Kategorie "Kader verbreitern". Ich habe immer ein mulmiges Gefühl wenn ich seinen Namen in der Aufstellung lese
Naja, bei ihm denke ich immer, das hätte jemand von den Amas genauso gut gekonnt. Also in meinen Augen "unnötige" verpflichtung.
Was ist denn jetzt passiert, Pele! Ich muss Dir fortlaufend recht geben!
mma666, du machst mir Angst
er hat bisher noch kein gutes Spiel gemacht. Ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn man Spieler mit dem Argument "Kader verbreitern" kauft. Das heißt meist, dass sie schlecht sind und man hofft, dass sich das noch ändert. Man sollte Spieler kaufen, von denen man erwartet, dass sie spielen. Spieler, die für die Startelf nicht gut genug sind, hat man ohnehin genug.
So siehts aus, ohne den Müller zu nahe treten zu wollen, aber das was er bisher gezeigt hat, das hätte der Pinheiro denke ich auch geschafft