Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

  • Schade, schade, schade, wird wohl nix mehr mit ihm. Gelenkig isser aber noch, wie man bei der (unnötigen) "Bruce Lee-Aktion" gesehen hat... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bei der Aktion hatten wir echt sowas von Schwein, dass der Schiri das nicht abpfiff. Hätten uns da kaum beschweren dürfen, wenn er "fälschlicherweise" dann nen 11er für die Hansa gegeben hätte.
    So ein unnötiges einsteigen. Kanns immernoch nicht fassen, dass da nix weiter passiert ist. Man man man.

  • Nen Elfer hätts dafür sowieso nicht gegeben. Aber über einen indirekten Freistoss wegenn gefährlichen Spiels hätten wir uns sicher wirklich nicht beschweren dürfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht hat er Fuchs aufgestellt aus dem Grund, weswegen er geholt wurde: um mit seiner Erfahrung die junge Mannschaft zu führen. Nur dieser Aufgabe ist Fuchs offensichtlich nicht gewachsen.


    Das muß ich inzw. auch einsehen. Ich hatte mir nämlich auch genau das von ihm versprochen, dass er die Mannschaft, auf Grund seines Alters lenken/führen kann. Bin bei jedem Einsatz von ihm anfangs erfreut, den Namen in der Aufstellung zu lesen, um hinterher leider zähneknirschend festzustellen, das war´n Satz mit X.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Kann mir irgendeiner mal ein gutes Spiel im FCK Dress von ihm sagen. Das ist echt ein Transfer bei dem ich die Verpflichtung im Sommer nicht verstanden habe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaub beim Turnier in Zypern hatte er ein paar gute Szenen... (ich hoffe, ich bilde mir das jetzt nicht nur ein). :kritisch:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Was verlangt ihr von einem Spieler, der lange nicht mehr in einem Pflichtspiel eingesetzt wurde ?
    Für mich ist mittlerweile D. Fuchs auch ein Fehleinkauf. Schade, hätte mehr von ihm erwartet.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Null, da gibt es nichts. Einfach zu langsam, kein Zug zum Tor... hat der Knabe denn überhaupt schon einmal aufs' Tor geschossen? Meiner Meinung nach nicht wirklich tauglich für Liga2....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • hat der Knabe denn überhaupt schon einmal aufs' Tor geschossen?

    Jupp, sein abgefälschter Ball ging knapp neben das Tor, aber so wie ich das im TV gesehen habe wäre er ohne die Abfälschung so ca. 10 Meter neben das Tor gegangen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!