Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

  • Für wen soll er kommen?


    klare Sache Paljic raus Fuchs rein
    zudem würde ich noch Jendrisek für Huse bringen
    und Huse wenn er gut daruf ist rechts anstatt SAm

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Todor: Hm, da bin ich mal gespannt.. Ich würde ihn vielleicht für Sam bringen, dem fehlt leider die Effektivität...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • na, ich weiss nicht. sam hatte super aktionen am montag, gefiel mir noch mit am besten. er muesste nur oefters mal den kopf hochnehmen und die augen zu hilfe nehmen ;)


    wie siehts denn aus bei fuchs? hat er die grippe ueberstanden?

  • Er hat heute Geburtstag. An diesem Rande, herzlichen Glückwunsch...


    Warum er nicht spielt, bleibt wohl das Geheimnis eines Milan Sasic! Vielleicht wird er ja in 2 Wochen auch suspendiert...

  • na dann mal alles gute zum burzeltag für den fuchs und dass er mal häufiger spielen darf.

  • Er hat heute Geburtstag. An diesem Rande, herzlichen Glückwunsch...


    Warum er nicht spielt, bleibt wohl das Geheimnis eines Milan Sasic! Vielleicht wird er ja in 2 Wochen auch suspendiert...

    sasciert...Alles Gude

  • so geht man nicht mit einem erfahrenen spieler um.
    auch wenn er heute keinen guten tag hatte,wartet
    man bis zur hz um dann in ruhe die lage zu erklären.


    scheint aber wohl ne spezialität von sasic,spieler
    demontieren um zu zeigen,das es nur einen geben kann.

  • ja sowas macht man einfach nicht. zumal es genug andere gab, die genauso schlecht waren. von daher holt man ihn in der Halbzeit raus und gut is.


    Jetzt haben wir einen weiteren Mann für die Amateure, denn er wird hier vermutlich keine Minute mehr spielen. Toll gemacht Herr Sasic!